Ich hab Dienstag meine 3 Fox Euro Swinger und heute meine neue Karpfen Rolle bekommen und morgen bin ich in Hannover auf dem Carp Meeting Aktuell läuft und darauf ein Bier .
@ Valestris
Onkel Tom's Hütte
-
-
Welche Rolle hast du dir geholt?
-
Quantum Raical Carp Teaser 660 Br
-
-
Schaut ordentlich aus
-
Ja wiegt auch ordentlich
-
Besser etwas mehr Gewicht und Metal, als federleicht und Plastik
-
-
Ja, denn das zerlegt es in Spanien
-
Apropos: Ich muss mir ja auch noch was zulegen was sich nicht in Spanien zerlegt. würde ungern mit meiner Kogha-Freilaufrolle auf die fetten Karfpen angeln....
-
Quantum Big Pit
-
-
Hast du den Namen der Quantum Rolle noch die ich dir gesendet hatte?
-
Gerd, wenn du die Shiner trocknen lässt gehen die "Salzpickel" wieder weg. Die sehen dann wieder aus wie neu, habs selbst schon das ein oder andere Mal getestet
-
Leider nicht mehr, der ist irgentwo verschollen gegangen. Könntest du ihn mir noch mal schicken?
-
-
Hallo Mädels und Buben.
Wer zapft mir denn mal schnell nen großen Kamillentee und schafft nen Berg belegte Brötchen auf die Theke ???
*Augenzwinkern Richtung Wirt*
Hab nen Grummelmagen und brauch mal ne schnell Teekur.
Wenn mich der Rappel packt werde ich morgen mal nach der Schafferei an den Rhein düsen und nach Stachlern Ausschau halten. Vielleicht hat ja einer Hunger auf Gummiköder.
Bevors Fastnachtstechnisch richtig los geht, muss ich nochmal ans Wasser !!!!! -
Bleibt da noch ein Brötchen übrig? Ich würde auch eins nehmen.
Hab mir heute seit langem mal n Blinker gekauft und da war ja der Derrik drin -
Ich nehme mir auch mal schnell noch eins, mal gucken wie der Pegel am Freitag ist. Dann werde ich auch nochmal los düsen vor der Schonzeit
-
-
Also wenn der Kormoran etwas zu futtern bestellt, bleibt in der Regel nicht wirklich was übrig!
-
-
Zitat von Onkel Tom
Also wenn der Kormoran etwas zu futtern bestellt, bleibt in der Regel nicht wirklich was übrig!
Liegt daran, dass Du zu geizig mit dem Brötchen-Belag bist.
Wenn da auf jeder Semmel 4 Pfund Fleischkäse drauf sind, hört selbst der Kormoran nach dem dritten Brötchen auf. Höchstens noch so ein kleines Gürckchen knabbert er dann noch weg. -
-
So ein kleines Salatgürkchen.
Sind Kormorane Vegetarier ?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!