Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin, is der Kormoran gesättigt? Oder muss ich Angst um mein Schnitzel haben
@Derrik: Kann man so sagen ja -
Kormoran is satt.
Musst keine Angst haben.Hatte grade ein ausgiebiges Mittagsmahl.
Ich schnapp mir aber grad mal flink ne Schale mit nem gemischten Eis und verkrümel mich auf die Eckbank. -
-
Warte - ich helf Dir tragen
-
Ach die is doch viel zu schwer für euch beide, ich pack auch mit an
-
Der Kormoran ist satt??! Gibt es so etwas überhaupt?
-
-
Ein paar Gürkchen und Senf sind bestimmt noch über
-
Ich würde eher sagen die Vorratskammer ist leer und daher müssen neue Futterquellen gefunden werden bis hier wieder was zu holen ist
Alles nur Spaß -
Ich habe heute noch was von den Angelmasters bekommen. Es gab die aktuelle Blinker, die Angelwoche und eine schöne Urkunde
Danke dafür, wo ist denn der Artikel von Derrik?
Bei mir gab es gerade in 10 Minuten gerade 3 cm Schnee...
-
-
Ganz am Ende findest du das Interview mit Derrik
Und irgendwo davor is er noch mit nem Karpfen zu sehen.Den Schnee behalt ma schön, da zieh ich eher den Dauerregen vor.
-
Den Schnee würde ich nehmen. Keine einzige Schneeflocke in Südwestirland Dafür 2 Hagelschauer heute gehabt...
-
Moin Moin alle zusammen.
Der Kormoran hat wieder Hunger.
Speck, Eier, Würstchen und nen Pott Kaffee bitte.War gestern mal nach der Schafferei ein bissl auf der Suche nach den Stachlern. Leider vergebens. Hab zwar ne Stelle gefunden wo sich auch bis ins Dunkle Weißfisch an der Oberfläche zeigte, jedoch wartete ich vergebens auf einen Biss. Die letzte Zeit zeigte sich, dass man immer ne gute Chance auf nen Fisch hat, wenn man an der Stelle Weißfisch sieht. Dieses mal nicht.
Naja. Jetzt gibt`s erstmal Fastnacht und wenn die rum is, geht`s vom 20.02. bis 28.02. nach Holland !!!!!!!!!!
-
-
Moin, Kaffee klingt sehr gut!
Ich werd heute auch nochmal mein Glück versuchen bevor es dann heute Abend in 6 Nachtdienste geht. -
Zitat von Colin mag Barsche
Ich habe heute noch was von den Angelmasters bekommen. Es gab die aktuelle Blinker, die Angelwoche und eine schöne Urkunde
Wir haben sogar den ersten 20 etwas zukommen lassen. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, haben sie sich das auch alle redlich verdient. Was da mittlerweile an tollen Fängen gemacht wird, das ist schon echt beeindruckend. Dann soll auch jeder etwas haben, worüber er sich freuen kann. Grad bei dem aktuellen Wetter kann man ja etwas Lesestoff gut gebrauchen
Bei der Vorhersage bleibe ich auf jeden Fall heute auf der warmen, trockenen Couch
-
Bei mir liegen schon wieder 8 cm Schnee
Das lustige ist das in meiner 10 Kilometer entfernt liegenden Schule 0 cm liegen -
-
-
Ich bin beim Meerescup auch auf Platz 98 gewesen mit 229 cm
War unter den Jugendlichen mit 530 cm auf Platz 15. Leider zählten die Norwegen Fisch nicht mitJetzt hab ich erstmal genug lesestoff
Bitte ein Bier*sitzt in der Ecke und liest*
-
Kannst ja dieses Jahr mitmachen. Ich selber werde dieses Jahr auch wieder teilnehmen.
Ein Bier nehm ich aber auch
*setzt sich dazu*
-
-
Ja und das wird dieses Jahr im Champions Cup viel schwerer. ..
ABER solange ich besser bin als du alles ok -
Auch die großen Jungs kochen nur mit Wasser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!