Genügend ist gut, war bis Nachmittags bedusselt...
Kann mir mal einer mein Essen pürieren?
Danke
Onkel Tom's Hütte
-
-
Gerne doch *püriert Steak, Pommes, gedünstete Zwiebeln und befeuchtet alles mit einem Herforder*
Guten Appetit -
Danke, komm mal bitte bei Skypen on
-
-
Und für alle die nix püriertes mögen, stell ich ma Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Würfelschinken und Spiegelei in die Kneipe.
Kann aber sein, dass die eine oder andre Tüfte n klein wenig zu dunkel wurd -
Schön deftig, da wird such der Andy sicher freuen. Ist ihm wahrscheinlich nur zu wenig!
-
Es ist noch was da, so ist es nicht
Ich musste meine Kartoffeln und Zwiebeln vor der Italienfahrt verwerten, sonst hätten die sicher gekeimt und wegwerfen tu ich sowas nicht -
-
Da hat unser Wirt nicht ganz unrecht. 10 Spiegeleier und das doppelte an Kartoffeln ist kein Problem für mich und hätte jetzt was zum Frühstück!
@Wirt: Weißt du eigentlich schon, wann du dieses Jahr immer auf Rügen sein wirst? Bin wieder ne Woche oben und zwar dieses Mal im Sommer. Vielleicht sieht man sich ja!
-
-
So, ich fahr jetzt nach Österreich zum Skifahren. Die Forellen am Lech haben leider noch Schonzeit
-
-
Viel Spaß
-
Lecker Lecker, hatte schon seit Monaten keine Bratkartoffeln mehr <:-P
-
@ Andy
Ich denke es wird mal wieder Zeit für ne Runde telen! Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob ich in diesem Jahr überhaupt einmal nach Rügen fahre...
-
-
Also ich bin dieses WE mal wieder in der Heimat und hätte dafür Abends Zeit mein Bester! Wegen meiner gleich morgen Abend, wenn du net gerade Dortmund guckst!
-
Doch gucke ich natürlich, so wie auch allen anderen Spiele am Samstag und Sonntag. Wie sieht es denn am Sonntagabend so gegen 20 Uhr aus?!
-
Sind bei dir die Gewässer zugefroren oder was? Sonntag dürfte aber auch gehen! Wobei mir der Samstag Abend lieber wäre. Hast du da Frauenbesuch? Ich schaue mir die Dortmunder heute auch an. Ich hoffe wir gewinnen, das wir da unten endlich mal etwas weg kommen. Das ist alles ganz schön eng.
-
-
Ich war gestern vormittag mal für 3 Stunden am Bodden, man konnte die Fische sogar sehen aber irgendwie waren die Mäuler wie zugenagelt. Selbst wenn ich den Gufi direkt vor ihnen angeboten hab kam kein Biss. Kann ich mir nicht erklären.
Ein deftiges Mittagessen bitte und ne kalte Cola -
@ Andy
Samstag geht auch, aber da bin ich erst so gegen 20:40 Uhr zu Hause. Wenn du willst, kannst du dann auch anrufen.
-
Dann halten wir den Samstag Abend mal fest! Den Frauenbesuch hast du jetzt aber nicht widerlegt, Captain mein Captain, dein Smutje hat da schon wieder einige Gedanken gefasst!
-
-
Du weißt doch, der Genießer schweigt...
Bis morgen Abend dann, ich drücke den Jung heute Abend die Daumen und tippe auf ein 1:3 für den BVB. -
So einen Sieg würde ich heute auch sehr gerne sehen! Ein Sieg heute und ein gutes Spiel am Dienstag, dann sind wir gut für die Blauen gerüstet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!