So ihr lieben, das Auto ist gepackt und morgen früh kurz nach 9 geht es runter ins sonnige Italien. Selbstverständlich gibt's auch einen Bericht und wenns richtig knallt werd ich Gerd wohl ma ne SMS schreiben mit ein paar Daten
Jetzt nehm ich noch ne kühle Coke und n kleinen Snack bitte
Ich hoffe ja es wird erfolgreicher als an der Mosel
Onkel Tom's Hütte
-
-
Boah, ging die Zeit jetzt schnell rum. Ist das Wetter in Italien wieder 'normal' ?
Drück Dir die Daumen, dass es mit dem Wunschfisch klappt - hau ihn raus.
-
Ja das Wetter passt, laut Wetter.com sind in Ostiglia bis zu 14ºC am Tag und nachts 5ºC in den nächsten Tagen zu erwarten und Sonnenschein
-
-
Klingt gut, na dann hol dein Traumfisch raus
Nur eins fängst du da unten bestimmt schlechter: Grundeln -
Wenn man den FB Jungs glauben darf, läuft es derzeit gar nicht schlecht. Auch Zander im XXL Format werden sehr viele gefangen. Ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Traumfisch klappt!
-
Danke Jungs
Die Tour hat noch gar nicht angefangen, da is schon das erste Übel aufgetreten. Die Batterie vom Auto ist platt und nu steht der Wagen über Nacht in der Werkstatt. Ich hoffe es ist auch nur die Batterie und nicht mehr....aber grad könnte ich ins Kissen beissen.... -
-
Dann roll den Bock doch mal an und dreh ne Tour. Batterie ist doch ein kleines Übel
-
Dachte ich auch Gerd, aber die scheint am Ende gewesen zu sein.
-
Viel Glück Valestris, freue mich schon auf den hoffentlich sehr fischreichen Bericht
-
-
Danke
Ich denke ma bei Benni als Guide kanns nur gut laufen und Derrik meint ja auch es läuft zur Zeit gut. -
In der Jahreszeit kann man nicht mit Massenfängen an Wallern rechnen, aber was die Jungs in meiner "Freundesliste" bei FB so posten die letzten Tage, ist schon nett anzusehen. Eher Klasse statt Masse, aber genau das will man ja auch, oder?
-
@Wirt: Kann ich was zu essen orden? Ich hätte gerne einen saftigen Räucheraal und eine große Portion Bratkartoffeln und dazu ein Weißbier.
Hatte heute den ersten Schultag nach meinem Praktikum in der lokalen Gärtnerei. Wenn ich könnte, würde ich da den Rest meines Auslandsjahres freiwillig arbeiten -
-
Arbeiten
Für mich auch bitte eins -
Ein Bier???
-
Na das sieht doch recht entspannt aus, manch einer arbeitet eben so, wie andere Urlaub machen.
-
-
-
Ich muss gestehen: mein längster Arbeitstag war von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr Natürlich mit Mittagstee
-
Das nennt man bei euch arbeiten?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!