Mich hättest du da vorn nicht hin bekommen
Wo ist eigentlich die Torte vom Chef?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Der Schimpi hat sie nicht gefuttert, der ist am Wasser.
-
Bachforellenangler: Wow, ist das weit weg von dir?
-
-
Um die 90km Luftlinie
-
Das ist doch mal was zum futtern! Und alles o hne Sauerei!
-
Sieht doch gut aus!
Sagt mal, spielt eigentlich jemand von euch ab und zu Diablo 3 via PC?
-
-
-
-
Nee leider nicht mehr, mich hat das irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Im Winter hatte ich meine alte PS1 und Tomb Raider ma wieder rausgekramt
-
-
Ich spiel ab und zu D3....
-
-
@Wirt: Du musst doch schon den stärksten Barbaren im ganzen Game haben! Ich habe schon lange kein D3 mehr gezockt, aber wenn ich mal Zeit zum zocken hatte, dann war Assassins Creed einfach verlockender!
-
-
Ich hab zur Zeit das Tomb Raider 2013 am Wickel, jetzt allerdings lockt mehr das Wasser
-
@ Andy
Quatsch, bin doch kein Pro und zocke doch nicht von früh bis abends. Ich mache das auch viel gemütlicher, ich muss immer alles umhauen und jedes Objekt zerdeppern, damit bin ich doch viel langsamer als die Leute, die einfach nur durchrennen, auf der Suche nach legendären Sachen und so. Ich hatte jetzt in der aktueller Season tatsächlich noch mal mit einem Barbaren angefangen, da bin ich jetzt bei den Paragonstufen irgendwo um die 300. Außerhalb der Season bin ich bei Stufe 444. Das ist jetzt nicht wirklich der Kracher, ich sehe ziemlich oft Leute mit Stufen zwischen 600 und 800.
Qual 6 ist trotzdem völlig easy, Ansturm Barb rockt einfach.@ Valestris
Bei mir geht die Angelei erst wieder ab 1. April richtig los und abends nehme ich mir immer mal die Zeit für ne Runde daddeln.
-
okay... da stink ich voll ab... mein kreuzritter ist jetzt auf stufe 69 auf "schwer"
allerdings kann der hinrennen wo er will, schaden nimmt er nicht wirklich...
-
-
-
Na ja, ab "Qual" sieht das dann mit dem Schaden nehmen doch etwas anders aus.
Wie gesagt, wenn du mal gemeinsam zocken willst, sag Bescheid, ich bin meisten abends online.@ Valestris
Ja, hauptsächlich wegen der Hechtschonzeit. Die guten Barschgewässer sind in den letzten Jahren leider durch Angler völlig platt gemacht worden. Damit meine ich die Barschgewässer, wo man gut auf Menge angeln konnte. Dort wo man auf wenige Großbarsche angeln kann, besteht immer auch eine hohe Hechtgefahr und von daher lasse ich es nun etwas ruhiger angehen. Wenn in der nächsten Woche der Rest meiner Echolotausrüstung da ist und ich es zeitlich schaffe, werde ich mal eine Tour machen und sicher auch eine Barschrute im Boot haben.
-
Nabend allerseits!
Einen großen Pott Kaffee und dazu bitte nen Angelpartner der auch ma ne Nacht ohne Zelt am Wasser auskommt und sich nicht anstellt wie ein Mädchen! Das ganze geht zum mitnehmen bitte.... -
-
Das schreit nach einem Bericht. 😃
-
Da gibt's nicht viel zu berichten außer dass ich und mein Angelpartner verschiedene Ansichten haben von nem guten Nachtansitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!