Onkel Tom's Hütte

• Ey ihr Hardcore Angler, wart ihr etwa bei diesem Wetter nicht angeln??? Also ich war heute mit dem Boot draußen und neben gut Fisch gab es auch nen ordentlichen Pump im Bizeps beim Rudern. Verdammt war das windig und regnerisch. Aber wie ich immer zu sagen pflege: Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin.

Morgen will ich auch wieder los und dann geht es erst zu Ostern wieder angeln mit meinem Großen!

Und nun Herr Wirt hätte ich gerne ein 800 Gramm Steak vom deutschen Freilaufrind und dazu Erbsen, Bratkartoffeln und nen halben Liter zuckerfreien RedBull!

• Jetzt hab dich mal net so Derrik! ;-) Aber meine Kolleginnen mögen meinen "Gummibärsaft" auch net riechen wollen auf Arbeit! :-)

Beim Rind muss ich dir aber zum deutschen Rind raten. Den Unterschied zum argentinischen Rind schmeckt man nicht und man hat was für die Umwelt getan, denn der lange Transportweg fällt weg! :-)

• @Vale: Dann lass das Zelt doch einfach weg! ;-) Aber mal ernsthaft, Zelten halte ich bei dem Wind auch für selten dämlich. Das mit dem Boot war heute schon so ein gewagtes Ding. Der Wind hat auch nochmal kräftig aufgefrischt zum Abend hin und unsere Bäume hier vor der Tür biegen sich bedrohlich. Ich hoffe er flaut noch etwas ab. Morgen ist immerhin der 01.04! :-)

@Colin: Ist das Fliegen von Amsterdam günstiger als von Deutschland aus oder ist es einfach am kürzesten für dich?

• Über ein medium gebratendes Rip-eye Steak mit gadünsteten Zwiebeln, und einer großen Folienkartoffel würde ich mich auch sehr freuen :D

@Colin: freu mich schon drauf wenn du da bist :D Haben übrigens ziemlich gutes Wetter für folgende Woche gemeldet.

• Na da habt ihr ja Glück, das die Pfanne heute den ganzen Tag heiß ist, bei eurem Hunger! ^^

@ Andy

Der Wind bleibt uns noch ein paar Tage erhalten, ich lasse die Sache völlig ruhig und entspannt angehen. Glaube kaum, dass ich den nächsten Tagen viel Zeit am Wasser verbringen werde vielleicht mal einen Kurztrip.

• Thomas: Mehr als ein Kurztrip ist bei dem Wind auch nicht drin. Ich habe heute die nicht ganz 3 Stunden zwischen Schneesturm und jetzt normalem Sturm einfach genutzt. Es war hart an der Grenze, aber es ging. Aber wenn beide Anker über den Boden mitgezogen werden und quasi wie ein Driftsack wirken, dann ist das schon krass.

• WAAAAAAAS ?!?!?!?!?!
    Die Pfanne glüht noch ........... :D

Loooos. Futter zum Kormoran. :lol:

Hätte grad mal Bock auf nen riesen Berg Kaiserschmarr`n. *NJAM NJAM*

Hoffe mal das der Wind bald mal fort is. Der Sack nervt wie sau.
    Will mal wieder mit der Barschflitsche los. Is aber so gut wie unmöglich, wenn einem der Sturm in alle Richtngen bläst, nur nicht ins Wasser. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Gummibärchensaft ist super, aber "zuckerfrei" :no:

Der Wind scheint an der Küste super zu sein. Meine Kollegen sind in Schönhagen und fangen sich blöd. Man kann zwar nicht mit dem Boot raus, aber es rappelt vom Ufer ohne Ende. Das nenn ich mal Motivation, kann es kaum noch erwarten, ab Freitag wird angegriffen!

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Nabend Leute,

ich bin dann mal vom "Sturmangeln" zurück. Ich habe heute bei Sturm, Schnee und Hagel geangelt und jetzt wo ich zuhause bin, da ist es fast Windstill. Das ist doch nicht normal oder wat?!? Ich hatte auch eine saumäßige Bissausbeute. Ich habe in den ersten 10 Minuten 2 Hechte bekommen von 57 und 53 und dann habe ich über die nächsten Stunden glatt 5 Hechte nicht bekommen. Direkte Attacken vor dem Boot und kein anhauen ging glatt. Sie haben sich kurz geschüttel und ab waren sie. Komischer Tag, an den Haken hat es jedenfalls nicht gelegen. Die waren nadelscharf. Habe nach jeder Fehlattacke kontrolliert. Naja was solls, jetzt ist erstmal bis Sonntag ruhe mit Angeln und Ostern kommt.

@Derrik: Der zuckerfreie von Red Bull schmeckt aber echt gut. Der hat in meinem Ranking ne glatte 1 bekommen! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!