Na da trinke ich doch einen mit, war ein guter Tag heute.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen alle zusammen.
Für mich bitte ein großes nahrhaftes Frühstück, bestehend aus Speck mit Eiern, nem Pott Kaffe, ein großes Glas eiskalter O-Saft, 2 Brötchen und a bissl Wurscht und Käs.
-
Darfs sonst noch was sein?
-
-
Für mich bitte ne groooooße Kanne Kaffee, geht bald los zur Nachtschicht
@Wirt: Wie machst du das eigentlich, dass deine Bilder immer so schön groß sind? Muss man da beim hochladen was beachten? -
@ Valestris
Die Bilder werden vor dem hochladen mit IrfanView bearbeitet und dabei gleich auf eine Auflösung von 800x600 Pixel verkleinert. Im Original sind sie bei meiner Kamera 3072x2304 Pixel groß. Nach dem verkleinern werden sie nachgeschärft und wenn nötig noch ein wenig korrigiert (Farbe, Belichtung u.ä.)
-
Danke
-
-
Vielleicht hast du es nicht mehr auf dem "Zähler", oder hast es auch noch gar nicht gesehen, aber ich hatte mir vor eine Weile mal die Mühe gemacht, etwas mehr dazu zu schreiben.
Schau mal hier rein, das sollte vieles erklären hoffe ich.
-
Hi Tom,
Danke für den Link, da war ich wohl noch nicht hier angemeldet. Ich schau mir das heute Nachmittag mal genauer an (so vom Handy ist es nicht so doll ). -
Naja,
mit den aktuellen Smart-Phone`s kann man auch richtig gute Bilder machen. Und die Bearbeitungsprogramme auf den Handy`s sind auch nicht schlecht.Kann mal die Tage ein paar Bilder einstellen, welche Matze mit seinem Handy bearbeitet hat. Sind echt ein paar schicke dabei.
Ach ja.
Bevor ich`s vergesse !!!!!
HUUUUNGEEEEER............................ !!!!!!!! Bin schon ganz abgemagert und schwach. Falle gleich vom Fleisch, ich armer kleiner Bub. -
-
"Hungernd in die Hütte schleppend, dass eine Beine hinkt schon vor Kraftlosigkeit, die Stimme versagt fast vor Durst" Herr Wirt: Ein Powermittag zum mitnehmen bitte, mit viel Eiweiß, Vitaminen, Mineralien usw.
Heute Abend geht es ne Runde Nachtangeln an einem neuen See und ich bin gespannt was geht. Ich werde mich an keine abfallende Kante setzen, auch nicht an das Ufer auf das der Wind steht, nein ich riskiere heute den ersten Anlauf an diesem Gewässer an einer langsam tiefer werdenden Stelle, wo links und rechts bereits die ersten Seerosen raus kommen. Ich hoffe das erste Grün und das doch relativ gleichmäßig tiefer werdende Wasser sind die richtige Entscheidung.
-
Hi,
an das gegenüberliegende Ufer auf das der Wind steht kannst ja vielleicht dennoch Deine Köder plazieren, ansonsten da wo bereits die ersten Seerosen raus kommen ist doch immer ne gute Wahl, also ich drücke Dir beide Daumen;-) -
Dann mal viel Glück
-
-
Na dann mal viel Erfolg mein Smutje, lass hören was ging.
-
Es ging nicht viel. Aufgrund meines schwächelnden Mitfahrers war ich um 0:00 Uhr wieder daheim. Sonntag probiere ich es aber nochmal und da will ich noch ne Stunde länger bleiben. Es gab richtg viel Kleinfisch Bewegung auf Höhe meiner Köder. Wenn da nicht die dicken Aale kommen weiß ich auch nicht!
-
Ich war gestern mit 2 Kollegen los. Bei mir mal wieder gar nix Aber die anderen hatten einen 74er und 78er Schlängler. Letzterer war mega fett und hat sicher die Kilo Marke durchbrochen. Werde heute Nacht nochmal angreifen
-
-
Viel Glück
-
Na wie lief es?
Ich gehe heute Nacht auch noch los, mal gucken auf was -
Null, niente, gar nix
Dafür dann gestern ne schöne BaFo
-
-
Na wenigstens hast was bekommen Derrik! Ich war Sonntag auch nochmal los und wir haben dieses mal komplett auf Wurm gefischt und hatten gar keinen Biss. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Nicht mal ein Brassen hat sich für unsere Würmer interessiert! Also die Stelle lasse ich jetzt erstmal außen vor!
-
Na dann warst du ja wenigstens Würmer baden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!