Willkommen zurück Bachforellenangler
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Onkel Tom
Der Wirt hat aktuell öfter mal Probleme mit seinem Internet, wird Zeit, dass die T.... endlich mit der Bauerei fertig wird und mich aus der virtuellen Steinzeit befreit.
Ernsthaft gemeint? Deutschland ist was das angeht ein Entwicklungsland. Selbst in der Schweiz in irgend einer Berghütte hast du ne 250000er Leitung. Nur weil hier die Telekom ihr Monopol aufgeben musste, wird das hier nie was werden. Warum soll die Telekom investieren, wenn die anderen wie Conster und wie der ganze Mist heißt, es dann gestellt kriegen. Hätten wir diesen ganzen Mist nicht, dann würde die Telekom auch ordentlich was bauen hier.
-
Na sie bauen ja hier und müssen auch noch dieses Jahr fertig werden. Bis dahin heißt es für mich allerdings weiterhin Internet über Funk und ich spreche nicht von Geschwindigkeiten a la Long Term Evolution.
-
-
Zitat von Derrik Figge
Ich lege mich 10 Tage an den Pool, vielleicht auch mal an den Strand, esse & trinke, bis ich dick und rund bin und mache sonst gar nichts
Wirklich.. ..echt jetzt.. ???
Das hätte ich nie für möglich gehalten!
Du angelst ganz sicher viel fanatischer als ich - aber ohne Angel in den Urlaub? Never!
Trotzdem viel Spaß -
-
Das kann ich mir auch nur sehr sehr schwer vorstellen! Andererseits, warum ma nicht nur ausspannen
-
-
Pool= Wasser = Angeln
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich bekomme grad mal bitte ein dunkles Hefe, ne Pizza mit Meeresfrüchten und als Nachtisch nen Berg Palatschinken.
Habe es geschafft und gerade den Grundel-Contest-Bericht geschrieben.
Is ganz gut geworden. -
-
Zu nem Bier sag ich auch nicht nein
Dann werd ich gleich ma schauen wer nun der neue König ist -
Einen eiskalten Red Bull bitte. Ich sitze grade im Check in Bereich des Flughafens in meiner 4mm Neoprenwathose und schwitze wie ein Schwein
Kam mir selten so lächerlich vor... -
Du liegst in deiner Wathose am Flughafen?
Warum machst du denn son Quatsch
Für mich bitte nen Cappuccino, hab ne saubere Schneidernacht hinter mir. Obwohl die Fische bissen, hing einfach keiner. -
-
Wathose am Flughafen - wie geil ist das denn. Was macht man nicht alles zum Gepäck sparen
-
Tja Bachforellenangler, ich hab das irgendwie besser hingekommen als ich sie dir gebrachthabe
Für mich bitte ein eiskalten Rhino -
das Bild würde ich gerne sehen
na dann geb ich Dir mal ein vituelles Bier aus bei der Heimkunft
Gruß Forellenberti
-
-
Moin Moin zusammen.
Ich hätt jetzt gern mal nen Pott Kaffee und nen Berg Waffeln mit Ahornsirup.
Es hüngert mich ein wenig am frühen Morgen. -
Zitat von Valestris
Du liegst in deiner Wathose am Flughafen?
Warum machst du denn son Quatsch
Ich hatte in meinen Koffern schon 3kg Übergepäck und keinen Platz mehr. Die Alternative wäre gewesen das Ding per Post zu schicken aber dafür hätte ich 45€ zahlen müssen. Also musste ich sie tragenAls ich im Auto saß hab ich erstmal 1,5l Apfelsaft auf Ex getrunken
-
Na dann willkommen zurück in der Heimat
Für mich bitte n kühles Hefeweizen, dazu n großes Schnitzel mit Pommes! -
-
Für mich auch ein Weizen bitte. Und wenn das fertig ist gleich noch eins. Und nen doppelten Schnaps. Bin schwer frustriert, sechs Stunden angeln und nicht ein Tock
-
Herzlich willkommen in meiner Angelwelt am Saaler Bodden Gerd
Ging mir doch letztens auch so, bloß dass es keine 6 Stunden waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!