Das Hefe kenn ich nicht, hab ich bisher hier auch noch nicht gesehn. Bisher gefiel mir nur das Malz
Onkel Tom's Hütte
-
-
siehste, geht doch!!
das malz ist klasse, das radler und das cola-mix sind unschlagbarfür den preis.
das kellerbier ist gut gekühlt wirklich gut, das urtyp und das helle sind süffige biere, mein favorit ist und bleibt aber das dunkle hefeweizen. das kristallweizen habe ich ab und an auch ganz gerne, geht als einziges weizen gut aus der pulle
alle dunklen biere wie bock und das alt sind auch durchaus trinkbar.
was aber gar nicht mehr an mich geht sind das pils und das export, schon in massen genossen und scheinbar nen ekel dran geholt.
so gehts mir aber auch mit pfungstädter und rummel-bier
-
Siehst und ich hab als letztes das Pils und das Export getrunken und danach gings mir richtig dreckig
-
-
na dann wirds zeit die anderen auch mal zu testen.
bist du beim diesjährigen forumstreffen dabei?
-
Wenn ich mein wunschfrei bekomm ja, spätestens am Freitag.
-
Boah ey, ich freu mich, dass ihr es euch habt gut gehen lassen in der Hütte.
Der Wirt ist aktuell nicht nur unterhopft und unterfleischt, er ist unteralles!!!
Und unterangelt ist er sowieso...Wird echt Zeit, dass ich mir mal wieder etwas Zeit für mich nehme, geht ja aktuell irgendwie gar nicht.
-
-
Zeit für sich muss man sich einfach nehmen!
So jedenfalls meine Erfahrung.Klar haben wir es uns gut gehn lassen, die Hütte is ja immer gut gefüllt
-
na dann werd ich mal ne lage zur verköstigung mitschicken müssen
sind ja genug südhessen am start die die ladung an bord nehmen könnten
... und für den wirt mal ne runde auf die theke das dwenigstens die unterhopfung abnimmt. LOL
-
Moin moin Männers. Ich weiß ja net was ihr heute bei diesem heißen Wetter macht, aber ich werde nicht angeln fahren, sondern mich gemütlich an den See packen. Bei 30 Grad die Rute schwingen ist einfach zu viel.
Für den Wirt packe ich mal was ganz anderes auf den Thresen, damit er nicht mehr "unteralles" ist! Ich hoffe es gefällt ihm!
Und für mich bitte einen großen Red Bull zum wach werden und dazu 10 Scheiben Toast mit Jagdwurst und Käse überbacken.
-
-
30 Grad?! Habt ihr es gut!
Hier gewittert es und ist drückend schwül. -
Ich schiebe heute auch ne ruhige Kugel, soll bis 43 Grad rauf gehen und dann gegen Abend ordentlich gewittern. Da muss der Grill halt früher angeschmissen werden. Und dann wird in Ruhe Fußball geguckt.
@ Andy
Danke dass das "andere" nicht aus dem Land der "quietschenden" war!
-
So 10 tage Angelurlaub am Lech. Mei war des GEIL! Pb gecknackt, 50 knapp verfehlt. Man ist aber auch schon aufgeregt wenn so ei 50er viech genüsslich deine pfrille ein aufsammelt, ausspukt, wieder aufsammelt, wieder ausspuckt... dann steht da auch noch ein herumfuchtelnder kleiner bruder neben dir, dann wars das auch.
an sich war es aber recht gut.
-
-
So bei wem hat es denn nun überall gewittert? Bei mir net. Ich habe beide Tage am See verbracht und bin etwas rot geworden!
@Wirt: Ich weiß doch was du brauchst!
Allrounder: Na das hört sich doch gut an. Beim nächsten Mal wird es auch was mit den 50er!
-
Auf Fehmarn nicht. Dafür habe ich sehr gut gefangen, ich poste nachher mal ein paar Bilder davon
Ich hätte gerne ein kühles Bier, denn hier ist tierisch warm... -
-
-
Moin in die Runde,
Bei mir war es auch drückend heiß am Weekend und das angeln nur in den Abendstunden möglich. Deshalb habe ich mich Samstag Abend an die Bega gestellt und etwas auf Forelle geangelt. Das Ergebnis sieht man im Forellen trööt
Sonntagmorgen ging es noch mal kurz an einen See und anschließend wurde geräuchert -
Sieht gut aus
-
-
-
Haha
-
Hahaha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!