Klar, wenn ich frei hab gern.
Jetzt nehm ich mir noch n kühles blondes aus dem Kühlschrank und lass den Abend entspannt ausklingen, war im neuen Jurassic Park und ich sag nur geil! Für mich der diese Filme schon als kleiner Junge rauf und runter gesehen hat war das nach dem eher enttäuschendem dritten Teil ein super Film Irgendwo hab ich sogar noch die VHS von Teil 1 liegen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Wie nur vom 1 Teil? Ich habe die VHS von allen 3 Teilen noch daheim!
@Wirt: Mach mir mal bitte ein Frühstück aller "Onkel Tom´s Hütte" fertig. Und nicht zu geizig mit dem Fleisch sein!
-
Das ist ja noch besser
So ein Frühstück würde ich auch nehmen -
-
Die Filme waren ja auch cool damals und zur damaligen Zeit waren das echt Klasse aufnahmen. Ich meine, ich finde die heute noch sehr gut und schaue sie mir im TV an.
Und wo ist der Wirt überhaupt? Ich bin auf Fleischentzug. Zum Mittag gab es nur Quark mit Naturjogurt! HUNGER!!!!!
-
Ich find die auch noch absolut klasse, aber am liebsten seh ich Teil 1 und 2 Im dritten stirbt der Rex das ging gar nicht!
-
Vor allem stirbt er dort durch den Spinosaurus. Das war zwar der größte Raubsaurier aller Zeiten, aber der gute hat mit seinem langen Maul und langen Krallen Fische gefangen. Ein "Angelsaurus" also!
-
-
Der Wirt ist schon da, zumindest körperlich, mental ist er allerdings ziemlich am Ende im Moment, das Leben kann manchmal von einem auf den anderen Tag so richtig sche** sein.
-
Hmm, ich habe gerade ne böse Ahnung mein Captain. Das ist nicht gut. Ich würde ja sagen hol uns nen guten Whiskey raus, aber der hilft auch nicht. Nur die Zeit und das evtl. verstehen hilft uns über gewissen "Sachen" hinweg zu kommen. Kopf hoch mein Bester!
-
Wie sagen die Amis so schön? Shit happens, sometimes even twice...
-
-
So, ich geb einen aus auf meinen ersten Meter stör!!!
-
Super Klasse, das Ausgeben: Ich nehme zwei Dosen Faxe Extra Strong.
Achja, Petri zum ersten Meter Stör!
-
Petri Dank
-
-
So Jungs, das Auto ist bis oben Beladen und Bachforellenangler und ich sind gleich am Flughafen. Auf geht's ins Abenteuer, auf nach Spanien *---*
-
Petri Heil euch beiden!
Schönen Urlaub...
Ich geh gleich morgen um halb sieben wieder innen Pool....
-
Na dann Petri Heil euch beiden und ordentlich dicke Fische
-
-
Fangt was schönes!
-
jou, petri auch von mir.
Mir ist aufgefallen, dass ich zu so einem richtigen allrounder werde. Ich fange mit der spinne, fliege, mit boilies, an der pose und auf grund sowieso, mit dem sbirulino...
das kommt wahrscheinlich daher, dass ich neuen methoden so offen bin. darauf bitte mal ein Alkoholfreies -
Für mich bitte auch n eiskaltes Red Bull, Nachtdienst is bei der Hitze echt kein toller Dienst
@A#N: Immer neue Technniken aneignen kann nie verkehrt sein -
-
-
Was wäre ich froh, wenn ich nachts ins Büro könnte. Heute hatte ich 'nur' 29°
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!