Onkel Tom's Hütte

• "Den Erfolg eines Anglers macht es aus nie zu verlernen, zu lernen!" M.K und Recht hat er :D
    Ja ich nehm auch noch n großen roten und einen für die Nacht :)
    Gerd: Nein wärst du nicht! Denn dann müsstest du tagüber, nennen wir es mal schlafen, während draußen vor deinem Fenster lauter Leute lauthals die Straße rauf und runter rennen und das gleiche hast noch im Hausflus (ist bei mir alles sehr hellhörig!) und mit so richtig viel Glück, klingelt auch die Post und fragt ob du n Paket annimmst :D
    Das Schlimmste ist aber eher, dass ich mich immer über diese geilen, angenehm warmen Nächte ärger die mir am Wasser verloren gehn, denn meist ist es so wenn ich frei hab schwankt das Wetter wieder :dance: :dance: :dance: :dance:

• Moin Moin alle zusammen. :hallo:

Für mich mal bitte nen großen Eis-Kaffee und ein fettes Stück Schwarzwälder-Kirschtorte. Mich hüngert es ein wenig. :D

Hatte die letzte Nacht alle Fenster und Türen auf und trotzdem war es bullen-warm in der Bude. Scheiß Dachwohnung / Scheiß Dachschrägen !!!!!!! :(

Sooooo. Genug rumgeheult.
    16.00 Uhr fällt der Hammer. Dann ab auf`s Radl, ein bissl durch den Wald düsen und evtl. geht´s dann heute nochmal ein bissl an de Rhoi. Dämmerungszander jagen. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Na Jungs, hat es einer von euch bei diesem Wetter ans Wasser gewagt? Ich war ja in den letzten Tagen fast gar nicht mehr am Wasser, aber heute habe ich mir mal den Wecker auf 4:30 Uhr gestellt, um es mal ganz früh zu probieren. Richtig viel gebracht hat das aber auch nicht, die Fische scheinen hier keine Frühaufsteher zu sein. Ein 33er Barsch blieb am Ende doch hängen, aber dafür stelle ich mir dann doch nicht mehr den Wecker. ^^

• Ich war jeden Tag am Wasser und was soll ich sagen, es war einfach der Knaller! Das Wetter scheint den Fischen zu gefallen, auch wenn ich tagsüber in der Dachgeschosswohnung fast gestorben bin.

Freitag war ich auf Barbe los und hatte etwas Pech. Konnte nur eine landen, eine weitere habe ich vor den Füßen verloren. Dazu kamen aber sicher 30 knallharte Anfasser, teilweise war die Rute krumm, als ich angeschlagen habe und dennoch hingen sie nicht. Das muss ich dringend wiederholen, die sind gerade richtig böse drauf! Dazwischen waren auch eindeutige Aalbisse, ich muss also vielleicht mal von 2/0er auf 8er Haken runter ;-)

Samstag Nacht denn der erste Versuch überhaupt für mich mit U-Pose und Tauwürmern am Einzelhaken. Um kurz vor 3 Uhr nachts hab ich mich zusammengerollt auf meinem Stuhl (sehr ungemütlich) und war gerade dabei wegzuknacken, da macht es neben mir plötzlich laut "PING". Ich dachte spontan, Würmer machen nicht PING und schon gar nicht nach 5 Stunden im Wasser. Gucke hin und die Rute steht gerade da...hm...aber dann guck ich wie die Schnur in Zeitlupentempo in sich zusammenfällt. Danach ging alles viel zu schnell und 2 Minuten später durfte ich mich über meinen ersten gezielten Ansitzwaller von 85 cm freuen. Ein Mini, aber ein Riesenerfolg für mich, da komplett selbst erarbeitet.

Sonntag dann morgens Dauerregen, dann 3 Stunden Sonne und danach ein super Unwetter in Kölle. Aber 3 Stunden reichen am richtigen Gewässer ;-) Wir hatten einen Graser Doppeldrill, beide Fische gleich groß. Mit 85 cm auch keine Riesen für das Gewässer, aber da es der Zielfisch war, haben wir freudig unsere Sachen gepackt und waren so auch mal früh zu Hause auf der Couch.

Fotos folgen...

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Moin Moin zusammen. :hallo:

Endlich komm ich mal wieder dazu ein paar kurze Zeilen zu schreiben.
    Zu Haus nur unterwegs und auf der Arbeit brennt auch grad die Hütte. :(

Einen Kaffee und ne Nussecke bitte.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!