20 km, das ist ja noch auszuhalten. Aber sauf nicht zuviel, auf der Distanz könnte es Kontrollen geben. Bei 200 m eher unwahrscheinlich
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ahhh gut beim Wirt brennt noch Licht, wenn auch nur noch gedämpft. Für mich bitte einen Havana-Cola mit Eis. Komme grad von nem Spontansitz und was find ich vor? Der ganze Bach voll mit andren Anglern! Erst dacht ich an ein Vereinstreffen, aber nein die waren alle für sich selbst da! Gut gehst an deine frei gemachte Stelle abseits der Pfade, hockt da auch einer! Ihr könnt euch vorstellen wie ich innerlich mich geärgert hab! War wohl doch etwas zu offensichtlich der Platz und jetzt kann ich mir nen neuen suchen....toll!
-
So ist das leider oft mit dem "gemachten Nest" Achim.
Ich mache mal ein Power Frühstück, durfte gerade 149 Spam Beiträge eines Bots aus dem Forum entfernen, die olle Sau!
-
-
Powerfrühstück klingt gut, da bun ich auch dabei.
Ja ist leider so Tom, aber man ärgert sich halt doch. Ich kam mir gestern vor wie am Forellenteich so dicht saßen alle
149 Beiträge? Da hätt er ja wenigstens noch aufrunden können auf 150 -
Ich schnapp mir mal nen Räuberteller und dann werde ich mich mal am Powerfrühstück bedienen. Habe ich mir ja auch so ein wenig verdient!
-
Klar, als persönlicher Wachhund des Captains hast du dir ne extra Portion verdient!
-
-
Zum Glück war ich an der Saar und kann erst jetzt reinschauen :p
-
Nabend allerseits!
Ich hätt gern ein kühles Jever, bin grad dabei die Bilder von Italien durchzuschauen.....was soll ich sagen? Ich muss da wieder hin!!! -
Hmmm, bei mir lief gar nichts. Wollte mit kartoffeln im vorbecken karpfen fangen, durfte dann aber irgendwie nicht, erst später, und dannn hatte ich keine lust mehr. ansonsten massig rotaugen. naja, am lech kitzel ich dann die königin vom flss
-
-
Eine Runde für die ganze Hütte, denn ab heute heißt es 2 Wochen Urlaub und das wiederum heißt fischen, fischen und nochmals fischen. Morgen wird gleich mal ein neuer Spot ne Nacht beackert
@Colin: wo bleibt der Bericht von Spanien? -
Also den Bericht würde ich auch gerne lesen! Ich muss noch eine Woche durchhalten und dann ist auch eine Woche angesagt, aber ohne Angeln! 1 Woche Rügen mit der Familie und mal anderen Sachen als Angeln!
-
Ich setze mich jetzt dran und fange an zu schreiben
-
-
Und vergiss die vielen Bilder nicht :p
-
Wenn du schon so fleißig am schreiben bist, schick ich dir mal die Bilder per E-Mail
-
Wo bleibt das gute Stück?
-
-
Waren 2 Wochen intensiver Fischerei, da muss viel geschrieben werden
-
Bilder :p Wir wollen Bilder
-
Ich bin schon gut dabei musste mich aber erstmal stärken
PS: Bachforellenangler ich habe noch keine Bilder erhalten. -
-
Die erste Mail sollte inzwischen da sein, gab ein paar Probleme beim senden
-
*Stadiongesang*
Wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen! Ja wir wollen, wir wollen die Bilder sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!