Onkel Tom's Hütte

• Hi alle zusammen. :hallo:

Ich hätte gerne ein Absacker-Pils und dann geht's ab in die Falle.

Schaffe morgen nur bis 12 Uhr und dann werd ich mal wieder nen Zander-Angriff am Rhein starten. Erst mal ein bissl auf Rapfen mit Toppis und Abends dann stachlern. :D

Mal schauen ob's klappt. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Von wegen angeln bis der Arzt kommt im Urlaub, bisher war ich zweimal draußen ansonsten war das Wetter ne einzige Katastrophe! Das ich geschneidert hab fand ich nicht mal so schlimm, aber diese ständigen Wechsel von gutem zu schlechtem Wetter ärgern mich. Naja dafür hab ich mal ohne Boot abgespannt auf Wels, für 2 Ruten hab ich über ne Stunde gebraucht, was ne geile Aktion :D

• Moin, ich melde mich auch mal wieder zurück. War am Wochenende am Möhnesee auf Barsch und Hecht mit einer Gruppe von ca. 35 Raubfischanglern. Freitag und Sontag konnten wir schöne Touren mit dem E-Boot machen und viele gute Barsche beim Dropshotten erwischen, während wir uns am Samstag bei Wind und Regen der Topwater-Angelei im Windschatten der Deleker Brücke gewidmet haben.
    Ich selber konnte meinen Barsch PB anheben, das Ergebniss seht ihr im Fangbericht :)

• Soooooooooo.
    Mal flink den Staub vom Thesen wischen, die Bierleitung durchspülen und dann mal ein schnelles Helles schlabbern.

Ohhhh.
    Warum laufen den Erdnüsse und Chips von alleine weg ???
    Ach ja. Natürlich, stehen ja schon seit ner Woche. :D

Hab Grad mal auf's Thermometer geschaut und musste feststellen.........
    32 Grad Celsius in der Bude. Da lässt es sich ja mal ganz entspannt schlafen. :(

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Moin moin Leute, einen Red Bull bitte zum wach werden.

Hitze hin oder her, morgen Abend soll es regnen mit evtl. Gewitter und das heißt für mich, dass ich morgen Abend zum Aalangeln fahre. :-) Ich habe hier noch ein Spiel zu gewinnen! ^^

• Du hast ein Spiel zu gewinnen ?!?!?!?!?!

Das mache ich erst mal.
    Schnapp mir heute Abend meinen 70er Zander und dann ist der aktuelle Grundelkönig auch der König des Spiel`s mit dem großen Anreiz. ;)

• Letzten Sonntag: 8 Stunden am Wasser, 9 Stellen angefahren, dabei Ruhr, Rhein und Hafen abgesucht - Ergebnis Null Rapfen :( Die Kerle sind mal wieder sowas von zickig...so wird das für mich nix ;-)

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Zitat von Derrik Figge

Letzten Sonntag: 8 Stunden am Wasser, 9 Stellen angefahren, dabei Ruhr, Rhein und Hafen abgesucht - Ergebnis Null Rapfen :( Die Kerle sind mal wieder sowas von zickig...so wird das für mich nix ;-)

Das is natürlich übel. :?
    Bei uns am Rhein kannste die fast auf Ansage fangen. Da is auch immer mal ein Ü70er drin. ;)

Zitat von Carp Gear

Den 70er Zander fange ich morgen hoffentlich gleich mit! :-) Wobei ich an diesem Gewässer noch nie einen Zander gefangen habe, obwohl welche drin sind.

Das wird ja interessant. ;)
    Noch nie einen gefangen und dann gleich nen 70er. :shock:
    Hau rein. :D

• Mein "Zandersee" ist halt ein anderer, aber da müsste ich mit Boot rauf und da wir morgen zu 3 angeln geht es von Land aus auf Aal. Mit etwas Glück wird das schon was! :-) Ich werde mal ne neue Stelle ausprobieren. Mal etwas Abseits der Pfade gucken was so geht.

@Valle: Schwan schmeckt auch! ;-) Soll es zumindest! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!