Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich versuche gerade meinen Körper wieder an feste Nahrung zu gewöhnen. Die Erfolge sind jedoch noch nicht optimal
Gestern rief ein Kollege an und wollte ne Runde auf Waller gehen. Musste natürlich absagen
-
Gute Besserung dir
-
-
Gute Besserung Derrik
-
Dankeschön, es wird langsam
-
Moin Moin alle zusammen.
Ich bekomm ne große Pizza mit allen was an Belag da ist.
Dazu eine Spezi.Nach dem Großfisch drillen am Edersee brauch ich ne Stärkung.
-
-
Stell Dir vor, Du hättest den Seh-Hecht auch noch ins Boot bekommen, Du müsstest ja alles essen, was an Zündstoff da ist, um wieder zu Kräften zu kommen.
-
Lasst mal ein paar Bilder sehen Leute. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
-
Jo ich auch
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Stell Dir vor, Du hättest den Seh-Hecht auch noch ins Boot bekommen, Du müsstest ja alles essen, was an Zündstoff da ist, um wieder zu Kräften zu kommen.
Ooohhhh maaaaan Gerd. Jetzt hab ich wieder Kopfkino.Ich hab gehört der Gerd schreibt nen Bericht.
-
Seh-Hecht
-
Das sind die mit den Adleraugen
-
-
Na, ob der noch so gut sehen konnte sei in den Raum gestellt
-
Hat denn keiner Bilder gemacht beim FT dass man ma was zu lesen und sehen bekommt?
-
Gerd sammelt die Bilder und schreibt nen Bericht.
Den hab ich ihm aufs Auge gedrückt. -
-
Da hat der Arme ja noch mehr um die Ohren
Bin gespannt wie es euch ergangen ist, hab mich geärgert am Wochenende dass ich arbeiten musste. -
Hi Leute!
Mein PC hat gerade irgendetwas, deshalb nutze ich die Compouterzeit in der Deutsch stunde mal sinnvoll. Im November werde ich endllich die lang ersehnte Fischerprüfung absolvieren. Wünschtb mir Glück -
Bah - jemand wie Du benötigt doch kein Glück; Können genügt vollauf... .
Das machst Du mit Links! -
-
Reichlich ruhig hier
Für mich bitte ne XXXXL Currywurst mir ordentlich Currysauce drauf und ne Fanta, ich muss ma auf den Schneiderabend an der Ostsee Frustessen betreiben -
Wieso schneiderst Du denn an der Ostsee?
Warst Du auf MeFo aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!