Also entweder ist #A#N extrem schlecht im schätzen oder einfach nur ein wahnsinnig schlechter Angellatein Erzähler
Egal was es ist #Laber_nicht!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ist wahrscheinlich aber 68 Meter tief
-
Oder alles Brutfische so 2cm groß
@A#N: mach doch bitte mal ein Bild von dem Teich. -
-
Keine ahnung was sich der teichwirt dabei gedacht hat! Heute war ich da angeln, 5 Graskarpfen und ein süser minikarpfen. mit der fliegenrute. 2 graskarpfen hab ich mit dem kescher unter dem überhängenden ufer gefangen! Die standen unter meinen füsen. was ich allerdings sagen kann, ist dass für den See viel zu viel fisch drin ist. ein graskarpfen hatte ich gehakt (am ufer) und er ist keine 10 cm von alleine geschwommen. ich glaube ich muss da mal ein wenig füttern. 200 fische in dem teich, das hätte auch mich gewundert.
-
Oh, ich lese gerade, ein bild. hab ich natürlih
-
2 graskarpfen mit dem kescher gefangen???
Nicht schlecht! Petri Heil. -
-
Jap, das ufer ist unterspült, wenn man am rand steht ist unter einem wasser. wenn sie dann noch mit dem kopf richtung land gucken hat man leichtes spiel. vor allem wenn die so unterernährt sind. Gestern nach der schule hab ich nochmal 2 Fische gefangen. Was ich vielleicht noch gar nicht erwähnt habe: Ich leite an der grundschule nebenan eine teich ag. unser teich ist kleiner, aber der besitzer des grosen teiches erlaubt mir dort zu angeln. diese ag mache ich mit 8 grundschülern. wir gehen an den dortigen bach verbuttete bachforellen fangen, oder gehen graskarpfen fangen. unser teich wurde erst ausgebaggert. 20 jahre soll er da schon liegen ohne dass jemand gros was gemacht hat. bezahlt werde ich auch noch, fürs angeln!!!
ich schick mal ein paar bilder: -
Okay.
Du wirst bestimmt mal ein guter Geschäftsmann werden -
Melde mich für 2 Nächte ab, es geht auf Quappe. Bin echt gespannt, das Wetter wird gruselig, eigentlich ideal für die Jungs
-
-
Haha, schön wärs. ist zwar gutes geld, aber leider nur einmal die woche. Ich denke ich kann das verraten: 10€ die stunde. Und es macht mir und den kleinen spas!
Viel erfolg! Quappen sollen seltener geworden sein. Ich drück dir se daumen, petri!
-
Derrik sollte jetzt ja wieder da sein, kann ich ja mal weg :p
Mach mal ein paar Tage los an den Edersee.Mal schauen, vielleicht gibts ja ein paar Fangbilder. -
Petri Heil Gerd und hol was raus!
Derrik gibt's n paar Quappen zu sehen? -
-
Hör bloß auf
Erster Tag Kraut in Massen, zweiter Tag einen Anfang 60er Aal statt der erhofften Quappe...im DEZEMBER!?!
-
Und du meckerst über nen Aal? schon ungewöhnlich zu der Jahreszeit. Gab also keine Quappen, schade.
-
Wobei die Wassertemperatur ja trotz der wärme schon sehr kalt in den Flüssen ist.
-
-
Das Wasser ist eiskalt, aber anscheinend ziehen die Quappies noch nicht
-
Melde mich zurück, waren zwei Angel-Hardcore- Tage. Wir mussten echt tief in die Kiste greifen um ein paar Fische an den Haken zu bekommen. Zusamnen hatten wir rund 25 Zander bis 65 cm. Hätte wesentlich besser sein können
-
Ich sags nochmal Gerd, über was beschwerst du dich? 25 Fische is doch top!
Ich schnapp mir ma ne kalte Cola. Montag gehts endlich wieder an die Ostsee, spinnfischen auf Meerforelle ist angesagt -
-
4 Angler a 2 Tage a 8 Stunden sind in Summe rd 64 Stunden angeln. Nicht so die Welt. Trotzdem kein Grund zu meckern - wir hatten Sauglück mit dem Wetter und nen Riesenspaß.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Melde mich zurück, waren zwei Angel-Hardcore- Tage. Wir mussten echt tief in die Kiste greifen um ein paar Fische an den Haken zu bekommen. Zusamnen hatten wir rund 25 Zander bis 65 cm. Hätte wesentlich besser sein können
Taschentuch? Ich finde das Ergebnis vollkommen spitze für die Zeit und die Anzahl an Personen. Komm mal zu uns, da fängst du das im ganzen Jahr mit 4 Personen!
@Valle: Wo gehst du denn immer auf Mefo fischen? Hast du schon ordentlichen Erfolg gehabt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!