Ich würde auch gerne mal wieder an die Ostsee, aber das geht durchs Wetter und die Arbeit grad ma nicht. Auf den Bodden is auch ne Eisschicht.....
Onkel Tom's Hütte
-
-
Nachher geht's nach Duisburg auf die Messe, mal meine Stintbestände wieder auffrischen
-
Da war ich gestern, hat Spass gemacht...
Greetz,
Grey -
-
Ich darf nicht auf Messen. Hab ich mir persönlich verboten.
Soviel kann ich garnicht verdienen, was ich auf so ner Messe ausgeben würde.Ich schnapp mir grad mal ein Radler und dazu hätte ich gerne ein Rumpsteak mit Kräuterbutter.
Bin geschafft. Hatte heute ein Date mit ner gestreiften Dame.
-
Hehe, der war gut
-
Ich war heute mit meinem neuen Schlauchboot mal Spinnfischen, aber bis auf einen Zanderbiss ging nichts. Leider bildet sich schon Randeis.
Bin ende des Monats auf der Messe in Zwolle, danach bin ich dann arm. Darauf ein Weizen bitte
-
-
Ihr seid alle zu beneiden mit den Messen! Ich würde gern mal auf die Carp&Cat Expo aber das ist einfach viel zu weit und die Messe in Rostock....naja sprechen wir nicht von.
-
Naja Zwolle sind 200 Kilometer, aber bei dir ist es ja mindestens doppelt so weit, oder?
-
War super lustig, massenhaft bekannte Gesichter und morgen geht's auf zu Runde 2
-
-
@Colin: Ja müsste so bei 500-600km liegen.
Und Derrik bist fündig geworden und das Portmonee leichter? -
-
Ja, aber durchs klare Wasser kann man toll spods finden
-
-
Ich hab heute nen 80er Hecht verloren... BLÖD!
Bei uns ausm Vereinsteich... Noch Blöder!
Er lag schon vor mir am Ufer... Nochmal Blöder!
-
Ouh, das ist wirklich sche***!
-
Es fing damit an, dass ich mir am Freitag in Duisburg auf der Messe ne Baitcastercombo mitgenommen hab. Nix Dolles, 90 €uro, quasi mal zu ausprobieren. Der Grundgedanke dahinter war, das das Einhandwerfen an unserer Forellenstrecke im Unterholz wahrscheinlich Punkte bringt. Ich also heute dann ab zum Teich, mal werfen üben...
Blank werfen wollte ich nicht, also hab ich nen kleinen Karabinerwirbel an die .10er Geflochtene geknotet, kleinen twister dran, vielleicht beisst ja ein Barsch...
Nach gefühlten 1000 Würfen hatte ich dann den Bogen einigermassen raus und wusste die neue Rolle halbswegs zu bedienen. Wohlgemerkt warf ich immer einfach nur "geradeaus" Richtung Teichmitte (0,5 ha) und kurbelte relativ schnell wieder ein...
Auf einmal BATSCH! Hänger! Doch der Hänger zog auf einmal nach rechts weg... Nach ca 5 Minuten konnte ich den HECHT per Hand ans Ufer heben...Ich legte die Rute weg und wollte grade umgreifen: letzter Zappler, Knoten gerbrochen, Fisch zappelte sich zurück in den Teich (ca 3/4 Meter)
-
-
Naja... Ich hoffe er wird den Jig schnell los, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass auf den kleinen köder (ca 5cm) in unserem Teich (der ist nicht für seinen Hechtbestand berühmt) in der Mitte im Freiwasser überhaupt was beisst...
-
Beim Angeln ist ALLES möglich. Manches ist wahrscheinlicher, maches unwahrscheinlicher aber alles ist möglich.
-
Hi!
Schon wieder Pottwalkadaver angespühlt - scheiß Fluocarbon..! -
-
Stand auch bei uns fett in der Zeitung. Was hat das Fluocarbon damit zu tun?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!