Nabend zusammen
Wie siehts denn dieses Jahr wieder mit nem "Kleines Spiel - großer Reiz" aus?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Nabend, bitte ein großes kühles Blondes für mich.
Jetzt habe ich ein neues Motivationstief. Blanke seit 14 Nächten und habe seit den Herbstferien nur noch 2 Karpfen verloren.
>:( -
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ich habe gar keine Herbstferien
-
-
Ich kam noch nicht ma ans Wasser.....
-
Ich geh heut zur schule. Aber zum angeln!
-
Und hier ist seit Wochen alles zugefrorenen! Von daher durch halten Colin! 😉
-
-
Zugefroren wir hatten hier grad gestern die erste handvoll Schneeflocken
-
Also Schnee ist hier auch sehr wenig runter gekommen bisher, aber dafür haben wir halt dauernd Frost! Naja was solls, die letzten jahre konnte ich im Januar auf Hecht angeln und dieses Jahr bekommen sie ne pause! 😃
-
Hier liegt jetzt auch Schnee und die Teiche frieren langsam zu. Fische aber seit Wochen nur noch am Fluss.
-
-
Bodden zu, Ostsee zum Glück frei und heute 5cm Schnee....
Naja wenn meine neue Meforute da is gehts auch wieder ans Wasser egal wie das Wetter ist, ich muss halt ma raus -
Ich war seit dem FT nur einmal kurz am Teich etwas Spinnfischen, aber da ist leider nix rumgekommen. Wahrscheinlich wird sich das auch bis zum Ende der Forellenschonzeit nicht sonderlich ändern
-
So ich war heute erstmal in Zwolle, auf der riesigen Karpfenmesse. Über 5 Hallen erstreckte sich Karpfenkram vom feinsten. Neben ein paar Kleinteilen, durften mich am Ende 20 Kilo Pellets, 10 Kilo Boilies, ein drilling Schraub-buttgrips und eine Karpfenabhakwanne begleiten.
Ich muss sagen so voll war es gar nicht, wie ich befürchtet hatte und ein erlebnis war es auf jeden Fall -
-
Wow, Du hast also Großes vor dieses Jahr
-
Mit den Pillen komme ich aber nicht lang aus
-
Was machst du denn damit? Klingt für mich nach nem Jahresvorrat
-
-
Das reicht bei mir für zwei
-
Ich fische den ganzen Winter in der Weser und auch so fütter ich ca. 12-15 kilo Boilies in unseren Vereinsteichen. Wer jetzt aber denkt, dass ich immer nur am abkippen bin irrt sich. Denn ich bin auch sehr oft am angeln. Für den Sommerurlaub werden wir 175 Kilo Boilies mit nehmen...
-
Colin du kurbelst die Wirtschaft an
-
-
Muss doch auch einer tun, nich das es noch zu einer Wirtschaftskrise kommt
-
Richtig - rette die Wirtschaft, ein Hoch auf Konjunktur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!