Apropos Wirtschaft, bitte einen schönen Single Malt. Mindestens 2 Finger hoch.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Auf den Tag genau noch 6 Wochen, dann geht es wieder an den großen Fluss
Dies mal auf eigene Faust, also bekommt Gerd noch weniger Bilder zu sehen -
Mach lieber Katzen-Guiding , damit ich Bilder zu sehen bekomme.
-
-
Zu spät
Aber ich fahr ja mit jemandem der sich auskennt -
Moin Moin alle zusammen.
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich mich jetzt ins Bettchen haue.
Nächste Woche steht ne ganze Woche Amsterdam an. Besuche meine Schwester und werde auch ein bissl fischen. Freu mich schon wie Bolle.Tschöööö und gute Nacht.
-
Dann viel Spaß & Erfolg in NL!
-
-
Fang was schönes
-
Viel Spaß und Petri Heil
-
Viel Spaß dir
-
-
Spaß ???
Den werd ich haben. -
Ma sehn ob es in der neuen Hütte auch noch ein kühles blondes gibt
Bald ist es endlich soweit, am 18.3 bin ich wieder am großen Fluss Italiens! Das Tackle hab ich die letzten Wochen schon mehrfach geprüft, zig mal die Tacklebox neu geordnet, für Gerd extra ne Kamera besorgt damit er genug Bilder bekommt
Auf dem Kalender wird täglich abgehakt.
Kurz gesagt: ICH BIN VERDAMMT AUFGEREGT!!!
Sogar ein bisschen Kultur ist geplant, denn ganz in der Nähe von der Waller Welt liegt Brescello, an diesem Ort wurden die Don Camillo und Peppone Filme gedreht und da ich diese sehr mag muss ich da natürlich hin!
Ich hoffe natürlich auch dass ich meinen derzeitigen PB von 165cm knacken kann, wenn nicht ist auch nicht so wild.
Ihr bekommt natürlich wieder einen Bericht von mir, wahrscheinlich zu Ostern. -
Das sollte doch machbar sein. In der Größe gibt es sie da ja massenhaft. Kommt eben alles auf den richtigen Wasserstand an...!
-
-
Bin mal gespannt was du da so fängst vale! Ich denke du knackst deinen Rekord! Herr Wirt, einen großen Red Bull Bitte, die anstehenden abende kommt fussball!
-
Danke Jungs! Ich bin auch ganz zuversichtlich, aber es steht nicht im Vordergrund! Ich freu mich mehr drauf wieder am Po zu sein und ne geile Zeit zu haben.
Für mich auch bitte ein Red Bull. -
Schaffst du schon ;).
Für mich auch einen. -
-
Red Bull scheint aus dem Programm genommen worden zu sein...oder herrscht ab sofort Selbstbedienung?
-
Dann ist der Kühlschrank bald leer
-
Ach hier durfte sich doch schon immer jeder nach belieben bedienen. Und das etwas alle wird ist ja fast nicht möglich, wir haben doch den unergründlich Keller.
Wobei, wenn unser Kormoran auftaucht, kann es selbst mit dem Keller mal eng werden!
-
-
Okay,
gerade mal nachgeschaut, da ich nach dem seltsamen BuLi Spieltag bzw deren Ergebnisse noch ein kleines Absackerchen brauchen könnte, fand ich im Keller ein paar Fläschchen fassgelagertes Camba milk stout, echt legger
Prösterchen -
Was für ein Zeug? Ach egal - mit Cola geht's bestimmt Da nehm ich auch mal nen Großen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!