Gute Fahrt!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin zusammen!
Ich schiebe euch mal noch fix ne fette Torte in die Hütte, ich selbst kann nichts mehr essen, bin total voll bis oben hin!
Lasst es euch schmecken! :p -
Der Nachteil des neuen Forums - die Torte im Beitrag ist verschwunden.
Alles alles Gute im neuen Lebensjahr Thomas, herzlichen Glückwunsch. Mach heut mal frei - als Geschenk übernehme ich den Thekendienst.
-
-
Alles Gute Tom
-
Hey Tom,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.Und jetzt bedient sich der Kormoran mal an den Resten der Torte. *mampf*
-
Happy Birthday Thomas.
-
-
Na vielen Dank euch allen! Jetzt ist der Tag schon wieder fast rum unnd irgendwie fühlt sich alles genau so an wie gestern.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute! Vielleicht lässt sich ja am Thema "Torte" noch was regeln...?
-
Eine "Torte" wie früher ist eigentlich gar nicht mehr so zwingend nötig, man muss sich nur angewöhnen, einmal am Tag auf der Forumsstartseite ganz nach unten zu scrollen. Da steht nämlich, wer am aktuellen Tag Geburtstag hat.
-
-
Aber wer macht das schon ?
Ich soll Euch übrigens schön von Achim - Valestris grüßen, der hat mich heute vom Po angerufen und Bilder geschickt. Man munkelt, dass sie ihn eingefangen haben, weil er nen halben Meter über dem Wasser schwebt vor Glück und Adrenalin.
-
-
Wenns bei ihm so weiter geht mit den Fängen, müssen wir wohl weiteren Speicherplatz zur Verfügung stellen :p
-
-
Gääähn Da will man Sonntag nur ein kleines Mittagsschläfchen machen und stellt beim aufwachen mit Ensetzten fest das schon Freitag ist . Das Wetter lässt zwar nicht vermuten das ich groß was verpasst habe aber ich hab doch tatsächlich den Geburtstag von Tom verpennt! An dieser späten Stelle noch mal alles Gute nach-nachträglich
-
Moin moin zusammen!
Tom auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!An den Bericht zur Tour setz ich mich die Tage mal, da kommt was auf euch zu
-
Danke noch euch beiden!
Na da bin ich ja mal gespannt, klingt ja alles viel versprechend. Mach hin, bin mir sicher da scharren schon eingie mit den Hufen hier!
-
-
Stell schon mal fetten Speicher bereit :p
-
Und sie scharren zu Recht!
Zur Zeit hab ich um die 60 Bilder auf der Cam, davon noch n paar aussortiert und dann geht es los -
Man das Wird bestimmt geil. Hast du dein Pb geknackt?
-
-
Mahlzeit zusammen,
Ich setz mich jetzt an den Bericht. Einige Bilder bekomme ich erst später und reiche diese dann noch nach.Ich seh grad, ich hab n kleines Problem, meine Bilder von der Digicam sind zu groß und ich hab nicht die leiseste Ahnung wie man die kleiner macht. Im Schnitt sind meine Bilder 8MB groß
-
Frohe Ostern an alle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!