Hast ja noch Zeit Gerd
Für mich ein gutes Frühstück mit Speck und Eiern und nen großen Kaffee bitte
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hab jetzt vorsichtshalber mal bis Jahresende getippt.
-
Auf dem Bodden zu viel Wind zum Watfischen, Brandungsangeln geht mit dem ganzen Kraut nicht (vorgestern gleich ma 5 Abrisse deshalb gehabt) und Meerforelle hat noch 1 1/2 Monate Schonzeit......AHHHHHHHH!!!!
Ich will wieder auf Meerforelle angeln, die Sucht kommt durch. -
-
Geh doch mitm Salzstreuer an den FoPu
-
So schlimm ist es dann auch nicht Gerd
-
Moin,
Ein großes Wasser bitte, ich bin grad auf Jagd nach Regenbogenforellen. Erste Nachläufer konnte ich beobachten, eine hing auch kurz ma dran. -
-
Forellen gabs bei mir heute auch
-
Petri nochmal Gerd.
Bei mir auch, aber keine Regenbogenforellen wie es geplant war . 4 Meerforellen in einer Stunde, nach 5 Stunden werfen. Fisch der tausend Würfe hat gepasst heute. Gingen natürlich zurück da Schonzeit ist.Diese 50er hat nen tollen Drill geliefert.
-
Petri zu den MeFo´s und den Trutten!
Greetz,
Grey -
-
Jungs, da die ganze Sache jetzt schon mehr oder weniger fest steht, kann ich euch mitteilen, dass Ende Januar Anfang Februar etwas richtig geiles auf euch zukommen wird!
So viel sei verraten, ich hab in der Zeit 2 Gäste die es auf Meerforelle versuchen wollen, einmal meinen Freund Andreas (Italien dieses Jahr) und noch eine Prominenz aus der Angelszene. Wer wird aber nicht verraten
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ne geile Aktion wird. Das ganze wird auf Bild und Video festgehalten.@Colin und Bafoangler: wehe ihr verratet was!
-
Petri heil! Ich bin gespannt auf den ersten 10pfünder
-
-
-
Ok folgendes Angebot, du fliegst an der Weser nicht ins Wasser
-
Das schaffst du doch eh nicht nachher hast du Rücken und wir müssen tragischer Weise die Waller für dich drillen
-
Hallo Valestris,
freue mich jetzt schon auf die Bildberichte und Videos.
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Angelszene-Prominenz. Horst Hrubesch ? Miro Klose ? ( Der hat ja jetzt Zeit) ? Oder ein selbsternannter möchtegern- Promi ?
-
Gerd keiner davon
Ich denke den meisten ist der Name ein Begriff. Ich freu mich jedenfalls schon riesig und fühl mich geehrt mit der Person fischen zu dürfen. -
Ein Glühwein bitte!
Donnerstag kann die Jagt auf den Schneekarpfen los gehen. -
-
Glühwein? Klingt gut, nehm ich auch
Hier liegt auch etwas Schnee, der aber hoffentlich bald wieder weg is... -
Größen der Angelszene gibt es viele, wenige davon können allerdings wirklich gut angeln
Bin gespannt, wie sie oder doch er sich schlägt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!