Mich langweilen seine Videos und Vorträge. Ich kann daraus für meine Angelei keinen Nutzen ziehen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ihn nenn ich nicht toten Zander (wäre aber mal ne Idee). Aber er hat mal ein Video veröffentlicht, in dem er augenscheinlich einen großen Zander gedrillt hat, welcher sich bereits im Jenseits befunden hat. Stellung hat er nie dazu bezogen.
Das Video würde ich gerne mal sehen.
-
Gerd, in der Wirtschaft macht man das so. Er sagt ja nicht, dass Fox oder Westin nix mehr taugen. Er hat nur jetzt neue Aufgaben und vermutlich deutlich mehr Geld
-
-
Zitat von TeamEichsfeldAngler
Mich langweilen seine Videos und Vorträge. Ich kann daraus für meine Angelei keinen Nutzen ziehen.
Das wundert mich ehrlich gesagt. Didi ist ein super erfolgreicher und vielseitiger Angler. Wenn ich mit ihm spreche, lerne ich öfter mal was dazu. Da gibt es zahlreiche andere "Experten/-innen", wo ich das anders erlebe. Ich sag nur "Du musst Deinem Köder vertrauen".
-
Ich konnte von ihm und von Veit fast mein ganzes Zanderwissen holen. Bringt mir zwar nichts weil die meistens an flüssen unterwegs waren und ich nur seen befische, aber was solls.
Hab mir immer die Blinker DVD angesehen. Jede mindestens 2 mal.
Weil ich kein schein hatte und nicht so oft angeln konnte hab ich halt den ganzen tag heftchen gelesen (auch in der schule ) und dvds geguckt.
Man waren das zeiten.Habe nach dem Video gesucht und bin in eiem alten Threat von uns gelandet.
Hab dann abr doch noch eins gefunden, is es das? Sorry für den langen link.
http://images.google.de/imgres…gcKAAwAA&bih=886&biw=1707 -
Da er ja meist vertikal vom Boot fischt muss ich sagen hab ich nie wirklich aufgepasst bei seinen Videos, einfach weil für mich dieser ganze Technikkram nix is. Gut gefallen hat er mir in der Profiliga von F&F. Da kam er systematisch rüber und ich dachte “guck mal, der kann auch angeln ohne stets aufs Echo zu sehen“. Ich bin gespannt was er jetzt bei Zebco machen wird.
@Derrik: du musst dem Köder vertrauen? Sorry da steh ich auf dem Schlauch, aber die Aussage find ich persönlich nicht verkehrt.
-
-
Zitat von Derrik Figge
Gerd, in der Wirtschaft macht man das so. Er sagt ja nicht, dass Fox oder Westin nix mehr taugen. Er hat nur jetzt neue Aufgaben und vermutlich deutlich mehr Geld
Eben nicht. Nach ein paar Arbeitgebern ist man nämlich sehr schnell durch und hat seinen Ruf weg. Wer stellt denn jemanden ein, von dem bekannt ist, dass er nach zwei,drei Jahren mit seinem Wissen wieder abhaut und noch Firmenwissen mit nimmt ? Das machst Du nicht oft.
Ich persönlich kann diesen Wechsel ja verstehen, bei Westin hatte er 'Den Belgier' vor der Nase, alle anderen stehen nur hinten an. Primär wird nun allerdings die Kohle die Hauptrolle spielen, als Produktmanager wird er etliches mehr verdienen als als 'Teamangler' bei Westin (oder auch Fox). Sollte er aber in absehbarer Zeit ggf von Zebco weg geht / weg gehen muss, dann wird er es schwer haben, in der Branche noch nen Fuß auf den Boden zu behalten. Zum beruflichen Angeln wird ihm aber künftig nicht mehr so viel Zeit bleiben.
-
Achim, das ist ein Zitat, dass eine bekannte Anglerin mal irgendwo aufgeschnappt und dann in einem Interview verwendet hat. Auf Nachfrage, was sie denn damit meint, kam dann aber nur Gestammel. Passt für mich zum Gesamtbild
Gerd, ich denke damit ist für lange Zeit erstmal die bestmögliche Position gefunden. Zebco ist ein super großes und klasse aufgestelltes Unternehmen. Wenn man sich allein den Katalog von denen anschaut, da stinken fast alle anderen Firmen gegen ab. Didi hat die erfolgreichen Farben und Muster m.W. zusammen mit zwei anderen entworfen und später haben alle Firmen davon profitiert. Ob im Nachgang wirklich jemand sauer ist, dass er bei ihnen war und die Umsatzzahlen explodiert sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
-
Danke Derrik
Wenn Didi von Zebco geht ist er wirklich selbst schuld. Einer der besten und größten Angelgerätehersteller, mehr geht nicht. Aber das ist ja alles Zukunftsmusik, warten wir ab was da kommt
-
-
Zitat von Derrik Figge
Wenn man sich allein den Katalog von denen anschaut, da stinken fast alle anderen Firmen gegen ab.
Naja, schau Dir mal die Kataloge von PF an, die sind mMn das Maß der Dinge. Und sicherlich wirst Du ja auch wissen, was dort so alles im Hintergrund läuft. Und das wird bei Zebco nicht anders werden, einzig Browning ist auf dem europäischen Markt etabliert. Black Cat, Rhino und Quantum sind einigermaßen im deutschen Markt vertreten, das war es aber dann auch schon. Ich warte gespannt, was denn da kommen mag. Der Gummiköder-Sektor ist ausgereizt, da wird es auf Jahre keine Sensationen geben, auch bei Ruten und Rollen wird es schwer, irgendwas revolutionäres auf den Markt zu bringen. Von Zebco gibt es ein Allround-Sortiment - da kann man Geld machen. Aber die spezialisierten Sparten haben es schwer und werden es immer schwerer haben. Und dann kommt noch Druck von überm Teich, dass die Zahlen nicht stimmen. Geld im Angelsektor wird nunmal nicht in Europa gemacht, sondern primär im Trumpland. Die Erwartungen sind da aber natürlich ganz anderer Art - s uA PF.
-
Zitat von Derrik Figge
Achim, das ist ein Zitat, dass eine bekannte Anglerin mal irgendwo aufgeschnappt und dann in einem Interview verwendet hat. Auf Nachfrage, was sie denn damit meint, kam dann aber nur Gestammel. Passt für mich zum Gesamtbild
Na allzu viele potentielle Kandidatinnen fallen mir da aber spontan nicht ein!
-
Gibt es noch n kaltes Bier hier? Ich bin unterhopft und noch viel schlimmer unterfischt! Das Wetter lässt es einfach nicht zu....
Morgen muss ich dann aber doch ma an die Ostsee wieder. -
-
Mit Wathose?
Wenn ja dann viel spaß -
Ja sicher mit Wathose, warum auch nicht? Zwiebelprinzip machts möglich
-
Wird doch wieder warm.... zumindest gemeldet
-
-
2 Grad aktuell, warm ist anders
Na ma sehn was die Mefos sagen -
Ja doch - es ist 2 Grad warm. In Nordkanada gabs diese Woche schon -68 Grad. Celcius wohlgemerkt.
-
Gut das ist was anderes
Es war auch gut auszuhalten, Fische wurden auch gefangen, eine 60er und eine 70er, leider nicht von mir. Ich hab dafür Krautfelder rausgezogen wie ein Kaputter -
-
-
70er, das ist schon ne sehr gute Größe vom Ufer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!