Dann aber mit Grundelbild auf dem Blank bitte
Onkel Tom's Hütte
-
-
Nabend,
war länger nicht hier, ist ja urgemütlich wie immer geblieben
Eine Karpfen Weisse bitte, danke. -
Ich war heute das erste mal dieses Jahr los und konnte 3 Forellen fangen, darauf auch ein Bier
-
-
Was bitte ist ne Karpfen- Weise ???
-
das ist ma ne geile Flasche!
Ich nehm noch n Kaffee zum mitnehmen, werd es heut ma wieder auf Meerforelle versuchen, auch wenn ich bei aktuellen 2 Grad Wassertemperatur nicht wirklich an einen Erfolg glaub, aber Hauptsache raus -
Petri Heil Colin.
Ich nehm auch noch n Bierchen, Prösterchen.Richtich Valestris, das ist die richtige Einstellung
Warum das Weizenbier gerade "Karpfen"-Weisse heißt, weiß ich auch nicht.
Dürfte DER Renner auf ner Karpfenanglermesse sein -
-
Tidi es hat sich ja sogar gelohnt bei der Waschküche heut rauszugehen
-
Ja, wobei mir die kleinere Mefo schon gereicht hätte, mit den 3 kapitalen dazu wäre mir das schon zu viel gewesen
-
Die kleine soll ma lieber noch n bisschen wachsen und an Gewicht zulegen, war ja ziemlich dünn, das hätte sich nicht gelohnt
-
-
-
Erstmal mitm Lappen den Staub vom Tresen wischen und n Bier zapfen.
Hier ma ein kleines Rätsel für euch. Der liebe Bafoangler hat ein Bild von mir gesehen und stellt diese Behauptung an:Das Bild ist auch hier im Forum, genauer gesagt in der Kategorie Hecht. Viel Spaß beim suchen und nein mir ist grad nicht langweilig weil ich hier sowas poste
Es is übrigens nicht das Bild was son bißchen zu sehen is
-
Der Fangbericht Hecht 2016 hat ja nur 20 Seiten
-
-
Den ersten Hecht meines Lebens muss ich noch fangen
-
Derrik du bist ja im Blinker Platz eins in der Jahresendwertung der Barben!!!
Nochmal Petri und -
Dank Dir, hat mich auch gefreut
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Dankeschön
-
Wisst ihr eigentlich ob es dieses Jahr wieder das kleine Spiel mit großem Reiz geben wird Hätte echt Bock dieses Jahr mitzumachen falls es das gibt
-
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn sich jemand die Mühe macht und die Auslosung für die Fische macht kanns eigentlich wieder wie gewohnt ab 1.6 starten.
-
Vom Aufwand her könnte ich das machen
...Würde alle heimischen Süßwasser Fische nehmen, wenn das OK ist und dann via PC Bot automatisch auslosen lassen...Mir müsste nur jeder schreiben der mitmachen möchte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!