Gerd zum zweiten mal?!
Wie hast du das ausgehalten?! Mich haben lediglich Sturm, Frost und die Arbeit vom Wasser weggehalten.
Heut hab ich meine erste Boddentour unternommen, bis auf einen schönen Nachläufer in Form eines dicken Hechtes kam aber nix bei rum bei dem Regenwetter.
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Boah müsst ihr alle unterfischt sein
-
-
Unterfischt ist kein Ausdruck mehr
-
-
Doch Frost is ganz fies an der Ostsee, zumindest wenn du Geflochtene drauf hast.
Ich hab morgen und übermorgen frei, da geht es wieder auf Meerforelle, vielleicht auch Bodden, oder beides schon schlimm wenn man die Wahl hat -
-
Na die Wahl hätte ich auch gern. Ich war gestern auch das erste mal in diesem Jahr für ne halbe Stunde am Wasser. Aber bei viel Wind und Regen ging es mir da wie Gerd, kein Barsch wollte die kleinen Gummis. Ich werde wohl noch bis 1. April warten, dann darf ich auch wieder auf Hecht und muss nicht versuchen, daran vorbei zu angeln. Ich hoffe ich komme in diesem Jahr wieder regelmäßiger ans Wasser, die Angelei ist bei mir aktuell doch ziemlich eingeschlafen. Kann nur besser werden.
Ach ja, ich stelle dann mal wieder ne große Torte auf den Tresen, irgendwie ist schon wieder ein Jahr vergangen.
-
Anscheinend bin ich der einzige, der sich ständig am Wasser rumtreibt
Heute Abend geht's wieder los auf Zettis. Könnte also ne Palette Rockstar gebrauchen, wird sicher ne lange Nacht -
Derrik fischst du dann im Flachwasser? Probieren würd ich das nämlich auch gern
-
-
Hast Du Dir das Arbeiten abgewöhnt weil Du Dich ständig am Wasser rum treibst ?
-
Alles Gute Tom
-
Zitat von Valestris
Derrik fischst du dann im Flachwasser? Probieren würd ich das nämlich auch gern
Ich fische auf 2,5-5 Meter Tiefe aktuell bei dem Wasserstand. Ganz flach angle ich nur im Sommer.
Zitat von Gerd aus FerdHast Du Dir das Arbeiten abgewöhnt weil Du Dich ständig am Wasser rum treibst ?
Andersrum, ich habe mir das Schlafen abtrainiert
-
-
Alles gute Tom
-
Alles gude tom und lass dich hier mal wieder öfter blicken.
-
Hey Tom, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute.
-
-
Happy Birthday & dicke Fische!
Greetz,
Grey -
Happy Birthday Tom und immer dicke Fische
@Derrik, danke dann fällt das für mich buchstäblich flach, es ist vielleicht n Meter tief wo ich mit der Wathose unterwegs bin, aber versuchen werd ich es mal bevor die Schonzeit anfängt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Danke Jungs :p
@ AN
Ich bin schon immer hier, nur wenn man kaum noch angeln ist, gibt es halt nicht viel zu erzählen in einem Anglerforum. Aber da bin ich auf jeden Fall immer und wenn mal nicht, dann melde ich mich an entsprechnder Stelle ab.
-
Gut zu wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!