...eine Woche ++ dauerbreit..
und jetzt bitte 1x
ham power. Petri dank.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Mahlzeit zusammen!
Ein großes Schnitzel mit Pommes und Majo und ein kaltes Bier bitte
Euch allen einen schönen Herrentag/Vatertag und macht nicht zu doll -
Man hier war viel zu lang ruhe.
Ich hab aber heute mal wieder was richtig interessantes erlebt.
Beim spinnfischen viel mir eine person am anderen ufer auf relativ dünn und dunkle haut wahrscheinlich von der sonne. so einen haben wir doch nicht im verein hab ich mir gedacht.
ich hab ihn dann ganz normal angesprochen und gefragt ob er im verein ist. auch wenn gerd da jetzt wieder der kopf platzt der war einer aus dem osten und konnte schlecht deutsch, im verein war er nicht. aber genug deutsch um sich zu verständigen. ich hab ihm gesagt er soll die rute raus nehmen und mal mitkommen. das hat er dann gemacht der hat irgendwie das getan was ich ihm gesagt hab. wir sind dann zur weinhütte am see ich dachte vielleicht ist da ja noch einer aus dem verein der mir helfen kann. da war aber keiner heute hatte der musikverein bewirtung. ich hab dann wie in der vereinssitzung besprochen die polizei gerufen und noch einen älteren angelkumpel (20) und wir haben denen das dann gesagt was da so war und so. und jetzt muss er strafe zahlen.
war ein hilfsarbeiter der kartoffeln erntet.
ich denke der kommt nicht wieder. -
-
Mann - da bin ich aber froh dass Du nicht gleich zum Colt gegriffen hast...
-
Findest du ich habe überreagiert?
-
Das kann man so nicht sagen.
Da ich an großen Gewässern unterwegs bin, stört mich ein Schwarzangler nicht sonderlich.
Würde ich einen schmalen Bach bewirtschaften, sähe ich das vielleicht auch anders.
Eigentlich ja nur ein armer Teufel... .
Petri -
-
Vereinsgewässer. So 100 x 40m groß und 2m tief.
Ich war mir auch nicht sicher denke aber ich hab das richtige getan. -
Habe es schon fast vergessen, ich darf ja noch einen ausgeben, weil bei unserer Fussball Tippgemeinschaft gewonnen:
1. Tidi 426
2. flob 414
3. GerdAusFerd 402
u.s.w.
Also bitte bedient Euch
Sollte etwas alle sein, habe noch einiges im Auto, natürlich auch Red B. und Karpfen-Weisse -
Stimmt, Kicktipp war ja auch noch.
Glückwunsch zum souveränen Sieg.Vielleicht bekommen wir nächste Runde wieder me ordentliche Truppe zustande.
-
-
Wenn ich mehr als EM und WM gucken würde wäre ich dabei
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Stimmt, Kicktipp war ja auch noch.
Glückwunsch zum souveränen Sieg.Vielleicht bekommen wir nächste Runde wieder me ordentliche Truppe zustande.
Danke, Dir auch zum immerhin 3. Platz
Bin letzte Nacht fischen gewesen, soviel Aktion hatte ich schon ewig nicht mehr, leider kaum verwertbares, war teils mit 3 Ruten etwas überfordert
Wenn 20-30 Minuten mal kein Biss war, hing entweder ne Grundel dran oder Vorfach von Krabben durchgeknipst. -
-
Ich komm einfach nicht mehr zum fischen, es ist zum Haareraufen
Vielleicht - ganz vielleicht komm ich Sonntag abend mal ans Wasser. Das steht aber auch noch in den Sternen.
-
Ich bin fast jeden Tag am Wasser aktuell, doch die Rapfen machen es mir alles andere als einfach. Ich sehe sie zwar, aber sie wollen einfach nicht beißen. Irgendwas mache ich falsch, da ein Kollege von mir im selben Boot gleich drei Stück fangen konnte. Ich versuche jetzt zu analysieren, woran es liegen mag. Der Köder war, bis auf die Farbe, gleich. Mein Material sogar dünner und die Führung auf den ersten Blick vergleichbar. Es müssen also Feinheiten sein, die aber offenbar entscheidend sind. Jetzt heißt es hartnäckig bleiben, um den Fehler zu finden
-
Ich bin zur Zeit auch viel am Wasser unterwegs auf der Suche nach meinem persönlichen Moby Dick, aber bisher hat er sich mir erst zweimal in dieser Saison gezeigt
Eines Tages macht er einen Fehler und ich bin da -
-
Und ich
ich geh einfach angeln wenn ich bock hab -
Zitat von Derrik Figge
Ich bin fast jeden Tag am Wasser aktuell, doch die Rapfen machen es mir alles andere als einfach. Ich sehe sie zwar, aber sie wollen einfach nicht beißen. Irgendwas mache ich falsch, da ein Kollege von mir im selben Boot gleich drei Stück fangen konnte. Ich versuche jetzt zu analysieren, woran es liegen mag. Der Köder war, bis auf die Farbe, gleich. Mein Material sogar dünner und die Führung auf den ersten Blick vergleichbar. Es müssen also Feinheiten sein, die aber offenbar entscheidend sind. Jetzt heißt es hartnäckig bleiben, um den Fehler zu finden
Kläre mich ruhig auf....wenn Du das Geheimniss gelüftet hast....
-
Sagen wir mal so...den Salmo Thrill verstehe ich immer noch nicht im geringsten...aber auf ein Stickbait hatte ich jetzt endlich mal wieder Erfolg. 60 + 65 + 77 cm, danach hab ich mir erstmal ne fette Pizza als Belohnung gegönnt
-
-
Das ist ja auch ein klasse Ergebniß... .
Dickes Petri! -
Dank Dir! Ich befürchte nur, es wird die absolute Ausnahme bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!