ich hab mir heut nen Drilling in arm gerammt. ich hab den moment des schreckens genutzt und das ding sofort rausgeholt hab wenig schmerz gespüürt aber das war sau eklig. wie zäh meine haut da ist. bis über den wiederhaken steckte er drin. und das hat geblutet wie sau. bwäh. ertmal 3 tage nichmehr angeln hab kein bock mehr wetter wird eh scheise.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Sag mal - wie schafft man es sich dermaßen in die eigene Schnur zu wickeln..??
-
Das war auch mein erster Gedanke
-
-
Super, da hab ich auch zuerst dran gedacht
-
nix schnur verwickelt. direkt nach dem rausziehen hat das geblutet wie sau und ne beule hat sich gebildet. das war n billiger druckverband aus nem tempo und angelschnur. hat aber seine dienste getan ich war nie wirklich eingeschränkt und man sieht nur noch ein kleines loch.
-
Druckverband??
Du Memme!
Da schlägt man nen Nagel rein und gut isses.. -
-
was wieso? was für n nagel was soll das bringen.
ich weis das es ned ernst war verstehs nur ned. -
Der Nagel dichtet die Wunde besser ab als ein Druckverband. Ist aber nur was für echt Männer
-
Ihr seid soooo abgedreht !!!!!!
Wenn es besonders schnell heilen soll, dann nimmt man nen rostigen Nagel. Der lenkt dann von den eigentlichen Schmerzen ab.Und jetzt ein Monster-Delikat-Extrem-Frühstück !!!!
-
-
Tipps für einen besonders schnellen Abgang, man seid Ihr fies!
-
Nicht fies...
... HILFSBEREIT !!!Und jetzt brauch ich ein feines Mittags-Mahl.
Am besten bestehend aus nem Rumpsteak mit Kräuterbutter und dazu ne Ladung Bratkartoffeln. Scheeee mit Speck und Zwiebeln. -
-
-
Zitat
Scheeee mit Speck und Zwiebeln.
Schwabe?was machen eigentlich collin und bachforellenangler lang nichts mehr von dene gehört.
-
Die planen Spananien
-
ich dachte die wollten nach frankreich?
ist da etwa wieder alles besetzt? -
-
"Druckverband" aaaah mein armes Sanni-Herz
Hatte jetzt die letzten Wochen Klausurphase, die Karpfen waren am laichen und der Bach leer. Gab also net viel zu berichten Aber es soll jetzt Fisch in den Bach gekommen sein. Ich hab zwar keine Ahnung wo aber er soll da iwo sein.
-
Sauber hoffentlich geht was.
erklär du mir mal was das ist und ob ich richtig gehandelt hab. bin da eher etwas robust und unempfindlich wegen sowas renn ich nicht zum arzt. -
Ist auch nicht zwingend notwendig, man hat ja Abwehrkräfte, aber sollte irgendetwas auf eine Entzündung deuten, geh sofort zum Arzt.
Wie ist das Passiert?
Hänger im Baum oder Bügel beim Auswurf umgeklappt? -
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Sauber hoffentlich geht was.
erklär du mir mal was das ist und ob ich richtig gehandelt hab. bin da eher etwas robust und unempfindlich wegen sowas renn ich nicht zum arzt.Wenn du dir den Haken nicht direkt in ne dicke Aterie gehauen hast reicht in den Regel eine sterile Wundkompresse. Wenn du unwahrscheinlicher Weise doch ein größeres Blutgefäß getroffen hast und die Blutung nicht stoppt oder irgendwas größeres passiert ist, solltest du besser nen Druckverband anlegen. Dazu erstmal die Wundauflage auf die Wunde,die Kompresse ca. 3 mal drum wickeln damit es nicht verrutscht und dann etwas was kein Wasser zieht (geschlossende Packung Taschentücher oder eingepackte Mullbinde) auf die Stelle mit der Wunde legen und dann mit moderatem Druck den Rest der Kompresse um den Arm wickeln und fixieren.
-
ok schön und gut ich hatte nichmal tempos hab spaziergänger gefragt. man ham die blöd geguckt
ja was war das dann für ne beule die um den einstich rum war.
nix entzündet man sieht nichts mehr.
also ich hab angeschlagen weil irgendwas war wahrscheinlich wasserpflanzen vielleicht ja auch n hecht was weis ich und das ding ist zurückgeschnallt und ich idiot hau des ding wieder nach vorne voll in meinen arm. dummheit tut weh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!