Und dann wunder ich mich über das neue Bojendesign
Steig halt in die Wathose
Ärgert mich sowieso grad, seit Beginn der Schonzeit sind top Bedingungen und ich darf nicht davor ging es überhaupt nicht.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Der Kormoran betritt die Gastronomie und wünscht die Darreichung eines gesunden Mittagsmahl`s...
Man kredenze mir eine Pizza mit Meeresfrüchten und ein Radler.
Im Anschluss darf es ein Espresso und ein Tiramisu sein.So denn...
... man bringe mir die Nahrung... -
Dein Wunsch sei mir Befehl, geht doch nichts über einen satten Kormoran. Nicht das er mir ansonsten noch das Aquarium im Keller plündert.
-
-
Aquarium im Keller? Geil endlich ne neue Köfiquelle
Ich nehm ein großes Lunchpaket, morgen früh geht es nach Rügen, zum Geburtstag gab es nämlich eine Guidingtour geschenkt -
Hast du es gut. Ich habe ab Montag endlich mal Urlaub und hatte auch eine Tour nach Rügen geplant. Natürlich muss der Wind wieder auf Sturm drehen, so das die Nummer heute wieder abgesagt werden musste, warum sollte ich auch mal Glück haben....
-
Tom soll ich jetzt ma ganz fies sein?
ES WAR DER WAHNSINN!!!!
Weit über 30 Fische waren im Boot, da hab ich aufgehört zu zählen, einige schöne Barsche bis 42cm und der Rest Hechte bis 93cm
Ich konnte 9 Hechte fangen, die Barsche mieden mich, aber nicht alle Fische sind fotografiert, wir waren auf Quickrelease getrimmt
Ein paar Hechte stell ich aber im Fangbericht rein.
Stürmisch war es auch, ne 5 aus SO, aber alle Fische ganz flach gefangen zwischen 0,5-1m. -
-
Na Petri, schöne Strecke.
Gegen ne 5 ist doch auch nichts zu sagen, aber in meinem Zeitfenster kommt ne 6-8, da kannst du es voll vergessen. Ich hoffe das es sich unter der Woche wieder legt und ich dann in der zweiten Wochenhälfte los kann.
-
Petri Dank
Ich drück dir die Daumen dass es klappt, denn die Hechte haben richtig Bock zur Zeit
Wir hatten mehrere Doppel- und auch Dreifachdrills. -
Das klingt nach viel Spaß und blutigen Fingern
-
-
Nicht ein blutiger Finger bei mir ausnahmsweise
-
Ich habe beim hechtangeln sehr selten blutige finger. ich weis nicht wie ihr das macht, aber wenn ein fisch anfängt zu zappeln merkt man das doch vorher. der steht einfach unter spannung und stellt die flossen auf. dann legt man ihn hin oder setzt ihn zurück.
Fleischerhandschuhe bieten bestimmt guten schutz. -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Ich habe beim hechtangeln sehr selten blutige finger. ich weis nicht wie ihr das macht, aber wenn ein fisch anfängt zu zappeln merkt man das doch vorher. der steht einfach unter spannung und stellt die flossen auf. dann legt man ihn hin oder setzt ihn zurück.
Fleischerhandschuhe bieten bestimmt guten schutz.Du bist halt ein Könner - deshalb macht es solchen Spaß von dir zu lernen...
-
-
Für mich gehören die blutigen Finger auch n bisschen dazu muss ich gestehen. Nicht dass ich es drauf anleg aber meist passiert es einfach. -
Hey - ich bin beim Hechteln oft kurz vor dem ausbluten...
-
-
-
@ Achim
Muss ich noch mehr zu meinen "Glück" sagen!?
-
Wann willst du denn hin? Wenn ich wetter.com glauben darf ist der Wind hier die nächsten Tage eigentlich so dass man ne Wattour machen kann.
Wäre vielleicht ne Alternative. -
Nimm ihn ans Händchen, der Onkel ist chronisch unterfischt, nicht dass er uns noch depressiv wird
-
-
Ich hab mir jetzt endlich mal gescheite schnur gekauft.
alles komplett neu keine knoten mehr. -
Auch wenn gerd jetzt wieder rot sieht:
Am Dienstag hab ich wieder 2 schwarzangler vom See vertrieben. Mal wieder kein Wort deutsch. Polnisch anscheinend.
Dan hab ich auf Deutsch gesagt :
Ich bin mir sicher ihr könnt Deutsch oder Englisch. Also wenn ihr jetzt nicht sofort hier Verschwindet hol ich die Polizei.
Und das gleiche nochmal auf Englisch.
Scheinbar hatten sie mich doch irgendwie verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!