Nicht scheinbar, sondern anscheinend
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin Männers, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder in der Hütte! Erstmal gucken ob noch alles steht oder ob der Wirt hier alles umgeräumt hat. Wie ich sehe steht das Fass Erdinger noch immer an seinem Platz. Da gönne ich mir doch gleich mal nen halben Liter vom Alkoholfreien.
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Ich hab mir jetzt endlich mal gescheite schnur gekauft.
alles komplett neu keine knoten mehr.Gute Sache
Weist ja, die Rute kann brechen, die Rolle streiken, aber vielleicht DER Fisch deines Lebens ist noch dran.
Spare nie an der Schnur;-)Mit den Schwarzanglern hast Du klasse gemacht, Respekt!!!
-
-
Ja die hatten glück das ich sie zuerst gesehen hab. und dann waren die da noch am feiertag. wo jeder frei hat.
Meine alte geflochtene war plattgeflochten. das ist der größte scheis. das verdrallt viel zu schnell und scheuert sich auch recht schnell auf. Auserdem ist es nicht knotenfest. -
Ich nehm ein kaltes Bier.
Gerd hat das Video zum kurzzeitigen Drill schon gesehen.
Ihr könnt euch vorstellen wie mich das geärgert hat! Der Fisch stand stur am Boden und bockte vor sich hin, nicht einmal gezeigt hat er sichSowas ist verdammt ärgerlich und sollte nicht passieren.
-
Oh gott wie fest hast du deine bremse? Oder woran hats gelechen?
-
-
Die Bremse war gut eingestellt, aber der Fisch hat sich kaum bewegt und stand nur am Grund.
-
Sehr ärgerlich, muss ne Schwachstelle gewesen sein.
Einmal bitte Pilzpfanne mit Spinatknödel und n Maxl Helles Bier dazu, danke
-
Zu spät :p
Maxl wäre noch da. -
-
War fast klar
Na denn, Prösterchen
-
Ich hab mein Geldbeutel verloren. Fischeieischein weg. Zangspause
-
Boah - das ist ja ein Super-GAU.
Aber wieso hats Du Deine Fischereipapiere im Geldbeutel ? Und vor allem : Was hast Du für einen Geldbeutel, dass das da alles rein passt ? -
-
Fischereischein, dina5 fangliste, personalausweis, bahncard, kreditkarte, busfahrkarte, geld, schlüssel. das war alles drin. ich hab son verdacht das mein bruder des war er is nämlich daheim verschwunden. aber das lass ich hier mal ausen vor, ohne was beweisen zu können. ich fürchte aber der redet nur mit ner autobatterie also kann ich das eigentlich sowieso abschreiben.
ich hab ja noch kein auto -
Au - das tut weh..!
@ Gerd Sach mal wieviel Geld hast Du denn in der Geldkatze, dass da kein Angelschein mehr reinpasst.. ??
-
Ich bekomm doch immer nur Münzgeld, da passt nicht so viel rein Da muss ich immer ganz doll an der Katze rubbeln.
Die Angelpappe, dazu noch mindestens zwei Gewässerkarten zzgl Fangllisten / Vergabebedingungen - das würde mir die Börse zu dick machen. -
-
Sch...!
Frage auch bei der Haupt-Post, viele stecken sowas (ohne Geld natürlich) einfach in den gelben Kasten.
Hoffentlich bekommst Du das meiste bald zurück, ich drücke Dir die Daumen -
Hi!
Was für ein Sche.. Tag!
Nachdem ich jetzt ne Woch mit Grippe flachgelegen habe, wollte ich heute, trotz knapp 40 Fieber, mal wieder raus, um neue Ruten und Köder zu testen.
Mir also Frau, Hund, 4 Ruten und ne Kiste Köder geschnappt und ab zum Rhein.
War auch soweit ganz OK, aber dann habe ich, mit 2 hochwertigen Shimanos und 0,12er Fireline, 2(!!) Perücken hintereinander geworfen.. .
Dafür brauche ich sonst 2 Jahre.. .
Da sieht man mal wie wichtig Konzentration beim Spinnen ist.. .
Trotz Grippe nehme ich jetzt ein Bier - die heutige Hitze hat mir doch mächtig zugesetzt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Und geht fischen - Wels und Zander beißen gerade wie blöde... !! -
-
-
Ach was bei mir beist gar nichts. Weder wels noch Zander. Heute erst war ich am see in Talheim. Da hab ich wenigstens die fangliste und den Mitgliedsausweis noch. Das hab ich gebraucht denn wenn der scheis geldbeutel nicht auftaucht wartet ne menge arbeit auf mich das ganze zeugs wieder zu beschaffen. Ja ich war jetzt vielleicht ohne Fischereischein unterwegs aber das hab ich gebraucht und wenns ums angelnn geht, da kenn ich nichts.
Zitat von TidiSch...!
Frage auch bei der Haupt-Post, viele stecken sowas (ohne Geld natürlich) einfach in den gelben Kasten.
Hoffentlich bekommst Du das meiste bald zurück, ich drücke Dir die DaumenIch kann ausschliesen das den jemand findet. entweder ich find ihn oder er ist weg. ich bin abends nach dem angeln ins haus. dazu brauche ich den schlüssel der im geldbeutel ist. dann bin ich aufs klo und hab ihn da liegen lassen. da hab ich mich das letzte mal an ihn erinnert. danach war ich essen und während dem essen kam mein bruder. er ist kurz auf sein zimmer und hat dann auch gegessen. ich habe seit meiner ankunft nicht mehr das haus verlassen. morgends konnte ich ihn dann nicht mehr finden.
ich denke mein bruder hat ihn vom klo genommen und ihn dann schnell in sein zimmer gebracht. ich hab ihn ein paar tage zuvor ziemlich übel hergerichtet, das wird seine rache gewesen sein.
ich hab schon alles abgesucht, garage, zimmer, waschmaschine, alles. länger als 1 tag war das ding nie weg.
ich lass mir was einfallen wie ich ihn dazu bringen kann das ding raus zu rücken. das ging mir nämlich zu weit. aber genug jetzt von meinen privaten problemen. -
Jawoll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!