Glückwunsch
Onkel Tom's Hütte
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir Glückwunsch.
-
-
So so.....Platz Sieben....aber bei uns gibt es ja nur Gewinner...
Dickes Petri - das war ein wirklich schöner Fisch! -
Dachte mir, dass Dir das gefällt
-
jawoll hat mich sehr gefreut!
Achso, derrik hast du für mich ein gutes wort eingelegt? Na vielen dank dafür. Hat mich sehr gefreut.
wenn das die anderen angler da hören werden die grün und blau vor neid. deshalb werden die es auch nicht hören!Hab das heft zufällig bei der mittagspause im rewe entdeckt und natürlich direkt nachgeguckt ob ich drin bin. Das war natürlich der kracher für meine klassenkameraden .
-
-
GUUUUUDEN!
Bin grade zurück aus Heiligenhafen...
Boah war das geil!Kurz gesagt: Bomben Wetter, Schöne und auch viele Fische (erster Dorsch gleich ein kmapp 70er, erste Scholle, erste Kliesche, etc), hatte Gelegenheit den Lars von der Anglerdemo kennenzulernen (anscheinend kein verkehrter Kerl), bin das erste mal in unter acht Stunden an die Ostsee gefahren und Schnitzel können die auch noch in Heiligenhafen...
Ich schreib euch die Tage was dazu...
Ansonsten Runde auf mich...
Cheers,
grey -
Das hört sich doch gut an! Schön dass du eine gute Zeit an der Ostsee hattest, ich bin gespannt auf den Bericht
-
-
-
Ach was. Ja dann kann ich dir das in zukunft doch per pn schicken
Sauber. Danke nochmal. -
So... hab mal meinen Bericht geschrieben...
zu finden unter dem Thread...
greetz,
grey -
Morgen gehts zum Gästefischen zum Nachbarverein...
Schön, wenn man die Posen schonmal ausloten bzw prüfen kann...
Greetz,
grey -
-
Mach ich auch immer
Früher als ich noch Barsche drin hatte hab ich meine Kunstköder getestet. Ohne haken natürlich. -
Hey alle zusammen,
ich schnapp mir grad mal eine Cola und ein Stück Pizza und lümmel mich auf die Eckbank und starre ne Runde ins Aquarium.
Bin seit gestern stolzer Besitzer neuer Schuhe, welche ich beim nächsten Hollandtrip ausführlich testen werde.
Erfahrungsgemäß kann es im Winter (Anfang Dezember) nach einigen Stunden in einem Alu-Boot ARSCH-Kalt werden...Daher teste ich mal eine Kombi aus:
Schuhe: Kamik Forest2
Socken: Woolpower (Arctic 800er)
Alles für einen Top Preis direkt bei Frankonia gekauft. -> Kumpel und sein Vater schaffen da. -
Holland wäre auch mal cool.Schön einen auf Matze Koch machen . Da ich von den Gewässern und den Bedingungen dort absolut keinen Plan habe und auch niemand hier in der Nähe ist der dort regelmäßig hinfährt bleibt das wohl Wunschdenken. So auf Gut Glück...neeeee.
Neue Schuhe habe ich auch. Arbeitsboots aus dem Handwerker-Fachgeschäft mit Stahlsohle und Stahlkappe und gefüttert.Für 100€ ein guter Kauf.Vor Allem fürs Steinpackungkraxeln am Kanal und der Elbe. Meine Socken sind noch die alterwürdigen aus meiner BW-Zeit genau wie die schicke weiße lange UNterwäsche.Best!
UND fress nicht die ganze Pizza weg!!!!*klau*
-
-
Jawoll, die alten BW Stiefel nehme ich für's angeln an Steinpackung auch noch gerne;)
Schönes Wochenende, -
Guden!
Ich nehme an der ein oder andere hats schon mitbekommen...
Seit gestern ist der Ostseereport von BILD online...
Greetz,
Grey -
Guck ich mir auf jeden fall an. Die letzten paar tage hatte ich da Forum irgendwie völlig vergessen
Das passiert mir nicht wieder.
Meeine mutter kocht heute schön fein Gans weil sie an weihnachten immer in den Urlaub fliegt. Das wird lecker. -
-
Moin, hier gibt es doch bestimmt ne warme Schokolade oder n Glühwein zum aufwärmen
Ich komm grad vom Wasser, aber leider blieb es bei 2 Hechten die gleichzeitig auf meinen Gufi losgingen und bei einem Fehlbiss. Dafür geht es Freitag an die Ostsee zum Brandungsangeln, aber auch von da hör ich nicht viel gutes zur Zeit, wohl viele kleine Dorsche -
Och...
... ne warme Schoki nehm ich auch.Bin schon heiß wie Frittenfett...!!!
Samstag geht`s ab nach Holland.
Endlich mal wieder die dicken Hecht-Muttis aus den Gräben schleppen, jerken, wobbeln und "dobbern".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!