Na dann hau was raus und mach viele Bilder
Onkel Tom's Hütte
-
-
Oooohhh jaaaaa...
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Woche und werd die Nacht bestimmt mal wieder nicht pennen können...
Die Woche sind auch noch ein paar Köder eingetrudelt...
Ein 20cm und ein 40cm Real-Eel.
Mal schauen was die holländischen Krokos dazu so sagen.Hab schon wieder viiieeel zu viiieeel Angelkram eingepackt. Aber wie heißt es so schön:
Es gibt niiieee zu viel Angelkram.Ich werde berichten wenn ich zurück bin und vielleicht gibts ja mal wieder ne richtig dicke Muddi zu bewundern.
-
Zitat von Schimpi
Ich werde berichten wenn ich zurück bin und vielleicht gibts ja mal wieder ne richtig dicke Muddi zu bewundern.
Moin,
dann wünsch ich dir ganz viel Glück, Spassssssssss und dicke Muttis (etwas,was man sich von einem Disko-Besuch eher NICHT wünscht.... ). Mein Neid fährt jetzt schon mit. :p
Gruß und tight lines!
Micha
-
-
Die Aale sind top, da hab ich dieses Jahr auch gut mit gefangen
-
Argail...
... der mit der Disko war genial....@ Vale,
jo, freu mich schon auf den 20er Aal an der Jerke...
Oder natürlich auch auf den 40er in einem der tiefen Hafenbecken. Da kann dann auch immer mal ne ü100er Mama beißen.Ach wie schön.
Bin sooooo aufgeregt...Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee und ein paar Waffeln mit Nutella.
-
Bei nem Kaffee bin ich dabei
Ich werd heute Abend ma mein Glück von der Seebrücke in Graal-Müritz versuchen, die Bedingungen scheinen gut zu sein, leicht auflandiger Wind, aber wahrscheinlich saukaltDomi wann geht's denn los?
-
-
Na dann mal viel Spaß an der kalten See.
Und Petri.Ich düs morgen früh ganz gemütlich los.
Wenn alles passt werden vielleicht morgen Nachmittag noch die ersten Würfe machen. Wenn nicht, dann starten wir Sonntag durch. -
Danke werd ich haben
Halt uns auf dem Laufenden -
Viel Spaß Domi! :p
-
-
-
Aus privaten Gründen muss ich das Thema Hecht für dieses Jahr abhaken. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg!
-
-
-
-
Sooooooo...
...
der Kormoran ist zurück aus Holland und hat gutes zu berichten.Insgesamt gab es 44 Hechte. Von ca. 40cm bis zu einer dicken Mutti mit 97cm war alles dabei.
Egal ob Schleppen, Vertikalen, Werfend, oder mit KöFi an der Pose...
... alles hat gefangen.Bilder werde ich die Tage mal noch nachreichen.
Und jetzt nen warmen Kakao und ein paar frische Waffeln mit Puderzucker.
-
Petri, das hat sich ja gelohnt
Ich freue mich auf die Bilder. -
-
Petri Schimpi, freut mich, dass es sich gelohnt hat!
-
Na Petri heil! Das hat sich doch mal gelohnt.
-
Nabend zusammen
Erstmal euch allen noch frohe Weihnachten, ich hoffe jeder hatte ein paar schöne Tage im Kreise seiner Lieben.
Darauf gibt es erstmal ne Runde
Ich hab heut ma n bißchen im aktuellen Blinker geblättert und hab da in nem Artikel gelesen, dass Zander auch im Winter durchaus noch flach zu fangen sind. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Der Saalerbodden ist ja generell recht flach und strukturarm, da könnte ich es doch an meinen üblichen Spots versuchen, eine kleine Rinne ist auch in Wurfweite. -
-
Zitat von Valestris
Nabend zusammen
Erstmal euch allen noch frohe Weihnachten, ich hoffe jeder hatte ein paar schöne Tage im Kreise seiner Lieben.
Darauf gibt es erstmal ne Runde
Ich hab heut ma n bißchen im aktuellen Blinker geblättert und hab da in nem Artikel gelesen, dass Zander auch im Winter durchaus noch flach zu fangen sind. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Der Saalerbodden ist ja generell recht flach und strukturarm, da könnte ich es doch an meinen üblichen Spots versuchen, eine kleine Rinne ist auch in Wurfweite.Moin Valestris,
ich roll mich dann mal zum PC um dir zu antworten . Danke für die Runde,ich nehme einen Magenbitter.Prost! Wünsche dir natürlich auch ein frohes Fest gehabt zu haben. Ich war am 22.,24. und 25.12. jeweils kurz los und hatte 0,0 Fischkontakt. Kein Biss,kein Zupfer,nüscht.Kann also sagen,dass die Fische bei uns im Kanal und Vereinsteich schon im Ruhemodus sind. Oder ich habe dran vorbeigeangelt.Kann auch gut sein. Unsere Fließgewässer haben gefühlt seit 6 Monaten Hochwasser......
Aber versuche mal an deinem Bodden welche zu fangen,das würde mich jetzt mal stark interessieren. Und wenn du dann von dort durchgefroren zurückkommst,gibts hier von mir einen schönen heißen Kakao mit Schuß als Belohnung
Gruß und (hoffentlich) tight lines!
Micha
-
Wir fangen hier im Rhein selbst im tiefsten Winter in Tiefen von 0,5-1 m. Das ist alles andere als ungewöhnlich. Es muss eben nur Futter da sein, was Dank der Grundeln ganzjährig der Fall ist. Vorgestern hatte ich zwei kleine und mein Kollege einen 77er. Aufgrund des Hochwassers sind viele Spots landunter, aber mit etwas Geduld bekommt man schon ab und an was ans Band.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!