Danke Derrik, das motiviert
Grundeln hab ich zwar keine hier, aber ein paar Versuche werd ich machen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Frohes neues euch allen!
-
Euch allen frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und ganz viel Petri für 2018
-
-
Das wünsche ich euch auch!
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr alle zusammen.....
-
Frohes Neues in die Runde!
-
-
Frohes Neues & allzeit stramme Schnüre!
-
Die neue Saison fing gut an....
Kurz davor hatte ein Hecht meinen 16er Gufi attackiert, ich wollte von der Zanderrute auf die Hechtrute wechseln und muss mich irgendwie verhakt haben, jedenfalls hatte ich mit ma 2 Teile....
Nu steht ne Biomaster Select Shad Bodden Spezial hier -
Oh gott. Kann passieren.
-
-
Ja klar, in dem Moment wars nur verdammt ärgerlich, aber meine neue Rute gefällt mir um einiges besser.
-
So ist's richtig, die Angelindustrie muss schließlich auch 2018 Gewinn machen, um schöne neue Sachen zu entwickeln
-
Genau das war der Gedanke dahinter
Hab dann heut gleich wieder angegriffen, aber außer 2 Fehlbissen/Anfassern und einigen Nachläufern tat sich nichts leider. -
-
Was solls, ich hab in den letzten 2 Jahren 6 Ruten abgebrochen. Grobmotorik gepaart mit Jähzorn... Andererseits freue ich mich dann aber auch immer, wenn ich was neues kaufen kann. Hat also auch gute Seiten.
-
Dann mach ich irgendwas falsch...
Ich mach es immer so, dass ich älters Angelzeug verkaufe und mir dafür dann noch höherwertiges zulege.
Dauert nur leider immer so lang...In Zukunft werde ich meine Ruten und Rollen einfach zerstören. Dann gibt`s schneller neuen Kram.
Darauf einen großen Pott Kaffee und was kleines zu knabbern.
-
Domi - Du befindest Dich auf einem guten Weg
Ich bin da noch brutaler : Ich kauf mir was und dann zerstöre ich es nicht und verkaufe es nicht - ich hol einfach was höherwertigeres zusätzlich
Ich hab zu Hause jetzt zwei Wallerspinnruten (eine davon noch ohne Fischkontakt) und hab trotzdem schon einen Aufbau für eine neue im Hinterkopf :p -
-
Gerd du hast irgendwann nen eigenen Laden im Keller
Bau dir lieber ne Meforute, sowas hast du wahrscheinlich noch nicht -
Wirst lachen, aber ich hab dazu schon nen Blank befingert (und als gut befunden) :p
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Domi - Du befindest Dich auf einem guten Weg
Ich bin da noch brutaler : Ich kauf mir was und dann zerstöre ich es nicht und verkaufe es nicht - ich hol einfach was höherwertigeres zusätzlich
Ich hab zu Hause jetzt zwei Wallerspinnruten (eine davon noch ohne Fischkontakt) und hab trotzdem schon einen Aufbau für eine neue im Hinterkopf :pAch Gerd...
... leider passiert es mir trotzdem immer mal zwischen drin, dass ich mir unbedingt irgendwas kaufen muss.
Siehe Wallerspinnrute von Zeck. Ich hatte noch nie ne gescheite, daher habe ich mir eine gekauft.
Jetzt hab ich nen Grund mit dieser angeln zu gehen und mir irgendwann wieder ne neue zu kaufen, die alte dann zu verkaufen und mir dann wieder was noch neueres zu kaufen........................aaaaahhhhhh.... ein Teufelkreis...
-
-
Domi, Du wirst noch an meine Worte denken... Wer bei den AngelMasters mitmacht, wird schnell des Angelhändlers bester Kunde
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wirst lachen, aber ich hab dazu schon nen Blank befingert (und als gut befunden) :p
Bau auf das Teil und dann an die Ostsee mit dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!