Onkel Tom's Hütte
-
-
Wer ist das nicht
-
Zitat von Schimpi
... die alte dann zu verkaufen und mir dann wieder was noch neueres zu kaufen................
........aaaaahhhhhh.... ein Teufelkreis...
Da liegt der Fehler - das alte nicht verkaufen, dann hat man nämlich mehr Zeit, das Neue zu kaufen
Beim Verkauf ist es immer so ärgerlich, dass man nicht annähernd das bekommt, was das Zeugs wert ist. Da verkaufe ich es lieber nicht.Nur letztens hatte ich eine Annonce in der Quoka, da hab ich auf einen Schlag ca 10 Ruten und 8 Rollen vertickt. Das war aber wirklich Zeugs, über das ich mehrfach gestolpert bin, bis ich es in die Garage geräumt habe. Der Käufer hat einen Riesen-Schnapp gemacht, hoffentlich war er sich dessen bewußt.
-
-
Moin Moin werte Fischerei-Kumpanen...
Man reiche mir ein ausgiebiges Frühstück und eine Kanne Kaffee.
Mich hüngert es einen wink.Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mit der Fischerei erst wieder nach der Fastnacht weiter zu machen...
... die nächste Zeit ist wieder High-Life im Ort und da komm ich einfach net ans Wasser...Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte und mich irgendwann die Entzugserscheinungen ans Wasser zerren...
-
Moin,
Ja ein Kaffee klingt gut, blöder Nachtdienst.....Domi, ich wart darauf dass das Eis vom Bodden verschwindet, vorher kann ich nicht los
Ostsee hat angeblich noch 4 Grad, da könnte noch was gehn. -
Eis ? Hör doch auf. Wir hatten diesen Winter genau einen Tag mit Frost.......... Könnte auch mal ein paar kalte Tage vertragen.
-
-
Zitat von Valestris
Domi, ich wart darauf dass das Eis vom Bodden verschwindet, vorher kann ich nicht los
Ostsee hat angeblich noch 4 Grad, da könnte noch was gehn.Moin,
eine heiße Schokolade bitte!na wenn das dein größtes Problem ist.....
Bei uns ist 3 Monate Schicht im Schacht.Da muss man sich schon was einfallen lassen. Habe jetzt mit Norman Tramnitz mal den 02.-06.02. zum Pauschalguiding mit Sohn vor der Laichzeit auf der Müritz festgehalten. Also ich hoffe,dass der Winter nun NICHT ausgerechnet dann noch kommt......
Bei uns ist der Boden so übersättigt,dass man aber wahrscheinlich auch auf der grünen Wiese Forellen angeln könnte
Gruß und tight lines!
P.S.: Die Goldfische im Teich sehen auch schon immer interessanter aus........
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Eis ? Hör doch auf. Wir hatten diesen Winter genau einen Tag mit Frost.......... Könnte auch mal ein paar kalte Tage vertragen.
Ich schick es dir gern rüber Gerd. Ist zwar nicht dick, aber Eis ist Eis. Die letzten Nächte ging es hier auf bis zu -8 Grad runter, tagsüber schwanken wir zwischen 1-4. -
Bei uns gibts weit und breit kein Eis. Nur Vanille.
Und Schoko.... -
-
Was?! Keine Erdbeere?
-
Wie diejenigen von euch, die gerne auch mal am PC zocken und auch im Winter oder bei ganz schlechten Wetter aufs angeln nicht ganz verzichten wollen, möchte ich das Augenmerk mal auf das Angelspiel "Russian Fishing 4" lenken.
Spielt das bereits jemand von euch? Ich mache das jetzt seit einigen Tagen und bin wirklich begeistert davon. Falls einer von euch auch schon dabei ist, kann er sich ja mal melden.
-
Ich spiele lieber am und im Wasser die nächsten Tage
-
-
Ich auch und deshalb geht es jetzt auch auf Meerforelle
-
-
Es ist in meinen Augen die mit Abstand beste Angelsimulation, die ich je gespielt habe und ich bin echt gespannt wie es sein wird, wenn es irgendwann mal fertig ist. Einfach ist sie auf gar keinen Fall, man kann dort sehr viel Zeit investieren.
Für mich aktuell ideal, ich komme immer erst sehr spät nach Hause, wir haben eh Eis auf den Gewässern und so bleibt wenigstens etwas, was mit angeln zu tun hat.
-
-
Fang doch fliegenfischen an und binde den winter über.
-
Find es total schade, wie das Forum so verkommt. War früher so nett hier, und jetzt, ist kaum jemand mehr da. Warum, weil einer von den Blinker Jungs vielleicht nicht immer das gesagt hat, was man hören wollte. Bin auch nicht immer da, aber nur deshalb, weil so wie früher nichts mehr los ist. Man kann, und muss über seinen Schatten springen, und ich weiß dass Angler und Jäger immer ganz eigen sind. Aber man kann auch mal zuhören und gut ist. Am Besten schließt ihr das hier. Sowas von schade wär es nur. Wie man nur so verbort sein kann. Meine da nicht jeden. Aber wollte es nur mal sagen.
-
Hi Johnny, schön, dass man nach vier Monaten mal wieder was von Dir liest...........
-
-
Und dann gleich wieder ein echtes Highlight.... .
-
Ach schau an, sowas hatten wir ja länger nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!