Und es ging nimme. War im Irak, bin ein halber Amerikaner. Und dann sagt man mir, schieß mal. Ne, mach i nie. Nicht auf Kinder. Der neben mir, hat ihn nur an der Schulter getroffen. Mit dem Verband ging es. Unehrenhaftentlassen :-). Aber naja. Geht zuweit. Und i nix schieße auf Kinder
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Johnny79
Und es ging nimme. War im Irak, bin ein halber Amerikaner. Und dann sagt man mir, schieß mal. Ne, mach i nie. Nicht auf Kinder. Der neben mir, hat ihn nur an der Schulter getroffen. Mit dem Verband ging es. Unehrenhaftentlassen :-). Aber naja. Geht zuweit. Und i nix schieße auf Kinder
Was genau willst Du uns damit sagen und wo soll der Mehrwert für ein Angelforum sein? Erschließt sich mir nicht. Sollte es Dir hier nicht mehr gefallen, so zwingt Dich niemand, daran weiter teilzuhaben
-
Ich glaube er meint er konnte nicht ins forum kommen weil er im irak stationiert war. und jetzt hat er befehle verweigert und wurde deshalb entlassen.
aber wenn man sagt das man nicht mehr her kommt weil hier nichts mehr los ist dann ist man selbst schuld das hier nichts mehr los ist. -
-
Moin Angler und Kriegsveteranen,
ist denn im Rest der Republik auch Eis auf den Gewässern oder könnt ihr angeln gehen?
Ich lümmel mich erstmal an den Tresen und gönne mir nen gepflegten Energie!
-
Ich zitiere
Zitat von Gerd aus FerdBei uns gibts weit und breit kein Eis. Nur Vanille.
Und Schoko....Wir hatten diesen Winter bisher drei oder vier Tage, wo morgens Frost war. Ansonsten nur viel zu viel Wasser, die Wiesen gleichen Moorlandschaften und 'mein' großer Bach hat seit kurz nach Weihnachten mindestens 1,5 Meter mehr Wasser als normal. Aber Eis....? Nada.
-
Ostsee frei, Bodden auch wieder, Bach auch. Also theoretisch könnte ich los.
-
-
Wenn da nicht die Watbuxxe wäre. Wenn eisfrei ist,reicht auch die Badehose
-
Da muss ich Gerd mal zustimmen, habe ich im Sommer immerhin auch gemacht beim Karpfenangeln!
-
Im Sommer wär das für mich auch kein Problem, aber jetzt bei etwa 4 Grad in die Ostsee ohne Neopren
Eher nicht so mein Fall
Aber das ist mir eh grad sehr nebensächlich, da mein Auto in der Werkstatt ist und das hat Vorrang. -
-
Mimimimimimimi
-
-
Man oh man, Probleme über Probleme die ihr da so habt
Und das Jahr hat erst angefangen, darauf einen Dujardin. -
-
Ich fand das...
... Mimimimimimimi... ganz geil.Is bestimmt nicht ernst gemeint...
... obwohl...???OK. Reicht jetzt.
Ich werde mich vielleicht morgen mal ans Wasser wagen.
Bin total unterfischt und muss mal wieder nen Köder ins Wasser werfen.
Und nicht in die Badewanne !!! Sondern an einer Schnur, an einer Angel, in den Main !!! -
Moin,
ein Bauernfrühstück und eine Cola,bitte!
Derzeit bin ich jeden Tag am Vorhersage für Waren(Müritz) im Zeitraum 02.-06.02.am Schauen,denn wenn da eine gute Wetterlage herrscht,geht es für 5 Tage mit meinem Sohn unter Anleitung von Norman Tramnitz auf Müritz und Kölpinsee.Aber eben nur,wenn das Wetter wirklich passt!!!
Ich glaube,heute müssen die Goldfische im Gartenteich mal ihren Beitrag leisten
Und bei der Badehosen-Challenge bin ich dabei! Wer als Erster aus dem Wasser läuft,hat verloren! :p
Gruß und tight lines!
Micha
-
Bei den Pegeln der Flüsse hier ist es super schwer, irgendwo noch vernünftig zu fischen. Seit Monaten geht das nun schon so
-
-
Moin!
Ist von euch jemand dieses Jahr auf der FMS in Brandenburg an der Havel? Ich werd versuchen hinzufahren, wäre dann meine zweite und hoffentlich auch bessere Messe
Und außerdem ist Babs da -
Hat da etwa jemand zu viel Tinte auf dem Füller???
Also ich fahre nicht hin, wünsche dir aber trotzdem Waidmanns Heil!
-
nein, aber ich möchte gerne mal wissen ob sie wirklich son quirliges Wesen ist und außerdem hoffe ich mal eine wirklich gute Messe in meiner Nähe besuchen zu können, von der in Rostock war ich schwer enttäuscht und war auch auf keiner mehr.
-
-
Ick wollte auch erst hin, aber wenn Babs kommt dann lieber nicht.
-
Naja sie wird ja sicher nicht der einzige Angelpromi da sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!