Da war doch eben noch ne 50er Mefo in meiner Hand???
Tja wenn die nochmal n Rappel kriegen, aus der Hand ins Wasser hüpfen und der Timer genau dann auslöst
Kurz vor Schluss noch ne sehr gute Mefo verloren, morgen werden neue Fliegen gekauft.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Petri zum Scherenschnitt-Foto
-
Auf zu neuen Ufern. In diesem Gewässer ist der Zander noch offen, so wird heut Abend ma die Spinnrute geschwungen.
-
-
MOinsen,
habe heute meine 2.Bachforelle der Saison gefangen,33cm. Hartes Brot an der Ilmenau dieses Jahr,das kann ich euch sagen. Und ein 53er Hecht hat sich auch noch den Spinner geschnappt. An der leichten Rute in der Strömung ein heißer Tanz. Der war vollkommen zerschrammelt,beidseitig,und ein dicker Cut in der Schwanzwurzel. Entweder sehr heftig gelaicht oder irgendwas hat den in der Mangel gehabt. Nach Kormoran sah das aber nicht aus. Leider keine Fotos,die GoPro war zu Hause
Tight lines!
Micha
-
Gerd kommt jetzt bestimmt gleich mit Pontonboot ist viel besser!
-
Wieso sollte er?
-
-
Nach 2 1/2 Tagen in Brandenburg bin ich gut durchgebraten und Fisch gab's zum Abschluss auch noch. Anglerherz was willst Du mehr? Ach ja, 5 Liter Red Bull, um den Tag zu überstehen
-
Morgen ist Tag des Hechtes. Wo kann man den Start besser beginnen als auf Rügen? Ziel ist der Jasmunder Bodden und es wird mit Wathose auf eigene Faust gefischt.
-
-
-
BB ist einw geile Sache. Aber ich denke, dass ein Yak nicht weniger geil ist, war aber noch nicht damit unterwegs.
-
Am aller geilsten ist natürlich ein aufblasbares Kanu - das vereint elegant beider Typen Nachteile....
-
Ihr Luschen!
Ich nehm die Europalette -
-
Dreamworker das ist was für dich! In Wengertgräben aus beton sammeln sich die viecher, da kommen die nämlich nimmer raus.
Das waren so 10 min sammeln. -
Nicht schlecht! Da würd ich auch wieder ansitzen gehn.
-
Das reicht bei mir für so 10 Angeltage
-
-
Petri zu den schönen Würmern.
Aber was ist ein "Wengertgraben"?? -
Danke, genau die Frage stellte ich mir auch gerade
-
Zwischen den weinbergen sind immer so entwässerungsrinnen aus steinplatten, die enden in einem betonkasten aus dem es kein ausweg mehr gibt. das heist alle würmer die bei ragen oder nacht in diese rinne fallen gelangen in diese kästen. ist natürlich klar, dass die voll sind. ich kann ja mal ein bild machen, wenn ich daran denke.
-
-
Das macht das Würmersammeln zum Kinderspiel
-
hier die rinne
hier das becken wo sie sich sammeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!