Guten Domi, hört sich nach tollem Urlaub aus. Breite doch hier in der Hütte mal Dein Fotoalbum aus
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ein paar Fotos wären klasse ja
Ich glaub ich wäre da schon weich geworden und hätte unter dem Vorwand ein leckeres Essen für 2 machen zu wollen mir Tackle für Markrele gekauft -
Hi!
Kling ja nach einem sehr unschönen Urlaub...so ohne zu angeln..was mußt Du dich gequält haben.. .
Wenn es dir wieder halbwegs gut geht, wären Bilder natürlich sehr schön.. .
Mal ernsthaft: Ich könnte das garnicht - ich kann nirgens hin ohne Angelzeug.
Das ist IMMER dabei..
Petri -
-
Ich hatte ganz ehrlich überlegt ob ich was mitnehme...
Ich konnte mich aber erfolgreich zurückhalten und mich auf`s einkaufen in den norwegischen Angelläden beschränken.Ich werde die Tage mal ein paar Foto`s einstellen...
... Ihr werdet bestimmt neidisch.Hier mal etwas Beute aus den Läden.
Wollte mal etwas mitnehmen, was ich hier nicht in jedem Angelladen bekomme. -
Der Gnome ist ein top Mefoköder, hab ich auch in der Box
Jetzt hattest du schon die Köder, da hätte der Rest auch nicht mehr weh getan
-
Den Gnome habe ich mir für die Rapfen geholt...
Ich muss die Bilder erstmal verkleinern. Die haben fast alle weit über 5 KB...
Keine Angst...
... kommen aber die Tage. -
-
-
Ach ja...
... dieser Gerd ...!!!Wenn man im Duden nach Korinthenkacker sucht, ist ein Bild vom Gerd zu sehen.
Aber OK OK...
... hast recht. Sind natürlich weit über 5 Terrabyte. -
Er wird das Internet überspeichern und dann löschen
-
-
-
Du lachst noch. NOCH . Du kennst Domi - den Schranktisch - Kissenkanonen- Typen nicht. Der macht das.
-
Kissenkanone? Der Titel ist neu!
-
-
Die Kissenkanone war das Meisterstück.
Seit diesem Tage kann man getrost sagen, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe.Wobei Matze und Gerd aber auch dabei waren und mir die hohe Kunst des Schrank-Origami´s gezeigt haben....
Oh man, war das ein abgedrehtes FT.
-
Bitte was?!
-
Genau so wars und nicht anders. Direkt neben dem Elfenzimmer. Beim Seh-Hecht. Hinter dem großen Baum. Dort wo der Rauch aufsteigt.
Zur Kissenkanone: https://www.blinker.de/forum/v…hp?f=31&t=37169&start=105
-
-
Hach...
... auf so ein Boardie-Treffen hätte ich ja echt mal wieder Lust.Vielleicht schafft es ja einer mal wieder ein kleines aber schnuckeliges Treffen auf die Beine zu stellen.
-
Ich wär auch gern mal bei einem dabei.
-
Dass mit dem Treffen währe eine feine Sache
Ich wollte nicht schon wieder ein neues Thema öffnen desshalb frag ich euch lieber hier.
Hab wahrscheinlich eh die letzten drei Tage genug Leute genervt :p
Ich wollte von euch wissen was ihr so ans Wasser mit nehmt.
Was ihr für Taschen und Kühlboxen habt und was auf garkeinen Fall fehen darf außer Bier
Es giebt so viele schubtaschen rollis und weis da kuckuk ich habe mich schon für das ganze anglerzeug so viel informiert die letzte zeit da möchte ich mich hier ein bisschen von euch an der Hand nehmen lassen, dass ich mich nicht auch noch in das Thema einarbeiten muss.
Beachtet ich Brauche platz für 6 kühle bier und eine rutentasche habe ich berreits hauptsächlich gehts mir um vorfach aufbewahrung köder kühltaschen und box taschen am besten zum ziehen trolli mäßig ich sag schon mal vielen vielen dank -
-
Nächste Woche Freitag geht es für mich wieder nach Rügen zu Mathias Fuhrmann, dieses mal hab ich mir ein Einzelguiding gegönnt weil ich demnächst nulle
Meine Köderbox hat sich extra dafür gefüllt, einige Gufis zwischen 17cm und 30cm fanden ihren Weg in die Box. So sollte es eigentlich mit nem schönen Hecht klappen, über Barsch würd ich mich auch sehr freuen
So und jetzt noch ne Pilssuppe für alle -
Na dann Petri und Viel Spaß ich komme dieses Wochende leider nur an einen Überfischten Donauabschnitt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!