Domi ohne Angelzeug in Norwegen...das muss Liebe sein!
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Nach einer Woche mit richtig üblen Rückenschaden bin ich mittlerweile wieder einigermaßen Fit und bin auch mal wieder online.
Ihr bekommt auch noch die Bilder vom Norwegen-Trip.
ich stelle gerade mit meiner Freundin ein Fotobuch zusammen und werde da die schönsten Pic`s raussuchen und euch präsentieren.
Und jetzt nen großen Pott Cappu bitte.
-
-
Da bin ich mal gespannt, lass uns nicht so lange warten
Ich hab mir heute mal Titan gekauft, angeblich knotbar, aber irgendwie bin ich damit unzufrieden. Richtig knoten kann man das nicht. Versucht hab ich es mit dem Clinch, da der auch auf der Verpackung steht. Kann jemand vielleicht helfen?
-
Oh Gott - wieso fotografiert ihr alle Eure Trottoir-Beleidiger ?
-
-
-
...Füße...
Bürgersteig-Nutzende-Körperteile
-
Trottoir = Bürgersteig
:p -
Wieder was gelernt
Sind aber sauber -
-
Titan und knotbar - das schließt sich für mich schon aus...hab ich nie getestet und der Sache stehe ich auch kritisch gegenüber.
-
Eine Runde für alle!
Habe heute meinen ersten zählbaren Fisch seit dem 17.07.(!!!!) gefangen,einen schönen ca. 65 cm langen Hecht in der Elbe auf einen Salmo Hornet.BÄMM!!!
Das war ein sehr langer,frustrierender Sommer...........
Allzeit tight lines!
Micha
-
Dann mal Prost und Petri zum Schnabeltier.
-
-
Petri! Und wenn Du nächstes Mal statt der Hornisse den Barsch von Salmo nutzt, wirst Du auch mehr davon fangen Der Köder ist gerade für Fische dieser Größe echt klasse. Willst Du gezielt größere fangen, würde ich es lieber mit einem 15er Gummi versuchen. Darauf beißen 60er, aber auch Meter plus gleichermaßen und die Lockwirkung ist durch das Bewegungsmuster größer. Die Hornisse ist für mich ein reiner Barschköder, da allerdings einer der erfolgreichsten, wenn ich sie vom Boot aus fische. Da kamen schon etliche ü 40er drauf
-
Na dann mal Prost und Petri Heil
Ich hab heut auch ne schöne Lieferung bekommen, meine neue Barschkombi, abgestimmt auf die Bodden
Shimano Beastmaster EX 10-30g
Shimano Sedona 2500
13er J Braid und natürlich 0,25 Fluorocarbon mit nen 15cm 7x7 Stahlvorfach davor.
Vom Trockenwedeln bin ich ganz angetan, ein Probewurf mit nem 4g Wobbler klappte problemlos. Morgen werd ich damit mal ans Wasser
Von daher auch von mir ne Runde an alle -
Moin moin,
Morgen Nachmittag geht es für Marvin und mich nach Rügen bis Sonntag
Wenn wir gut sind können wir morgen Abend noch ein paar Würfe machen, ansonsten gibt es Freitag ne Guidingtour bei Team Boddenangeln und danach ist Watfischen angesagt. Zielfische sind natürlich Hecht und Barsch
Ich bin gespannt was passieren wird und kann euch dann hoffentlich am Sonntag einen kleinen Bericht schreiben und ich bin sicher Marvin macht bestimmt wieder einen Film -
-
Zitat von Valestris
Moin moin,
Morgen Nachmittag geht es für Marvin und mich nach Rügen bis Sonntag
Wenn wir gut sind können wir morgen Abend noch ein paar Würfe machen, ansonsten gibt es Freitag ne Guidingtour bei Team Boddenangeln und danach ist Watfischen angesagt. Zielfische sind natürlich Hecht und Barsch
Ich bin gespannt was passieren wird und kann euch dann hoffentlich am Sonntag einen kleinen Bericht schreiben und ich bin sicher Marvin macht bestimmt wieder einen FilmMnomnomnom? Ich freu mich drauf!!!
-
EinMannmusstunwaseinMannmanchmaltunmuss
-
-
-
ab 0:16.............einfach episch!
https://www.youtube.com/watch?v=Oi9nOTYBoz4
Tight Lines, Jungs!
(wenn etwas einen noch nach Monaten genauso zum Lachen bringt wie beim ersten Ansehen....das hat schon was von Unsterblichkeit....)
-
Moin,
Ich meld mich zurück von Rügen. Den Bericht schaff ich heute auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!