Cooles Video!
Warum muss ich nur an Men in tights denken....
Und das mit dem Hecht anner Wathose, Weltklasse!
Außerdem verdammt schnelles Auto
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin Leute war bissl ned online und wollte wissen ob es schon was neues zum forums Treffen giebt oder ob das für dieses Jahr gelaufen ist
-
Hey Freunde
Ich schreibe in 3 Wochen meine fischerreiprüfung
Ich habe den vorbereitungskurs nun hinter mir und fühle mich auch sehr gut vorbereiten ich habe den online Fragebogen auch schon 19 mal hintereinander bestandne
[prüfungsmodus]. Bin 23 Jahre jung und hatte davor auxh schon mit dem angeln zu tunBin trotzdem mega angespannt liegt wohl auch an der Prüfungsangst.
Meine Frage wäre nun ob einer Tipps zum richtigen lerne. Bzw Tipps allgemein zu dem Thema hat:) mache das ganze übrigens in BAWÜ fandet ihr sie schwer ?
-
-
Mach dir nicht so viele Gedanken wenn du schon wo fleißig warst bei uns waren wirklich welche dabei wo man gemeint hat die fallen sicherlich durch so wie die sich anstellen aber jeder hat bei unserem Kurs bestanden. Schwer nicht man muss nur die fragen richtig lesen und logisch denken und Fischis lernen.
mfg ben -
Wer 19 mal den Onlinetest besteht, muss sich überhaupt gar keine Gedanken machen. Dann bist Du richtig fit, also geh da möglichst entspannt ran. Wie sieht es denn mit dem Praxisteil aus?
-
Heute hat es mich - wieso auch immer- doch tatsächlich mal in den herbstlichen Wald gezogen und ich hab doch tatsächlich die ein oder andere Pilzmahlzeit gefunden. Neben einem Steini gabs noch ein paar Flockis, wurmfreie Maronen und Birkenpilze. Wie schaut es bei Euch aus, gibt's unter den Boardies ein paar erfolgreiche Pilzgänger?
-
-
Ich geh sehr gern in die Pilze, das gibt abends dann oft ne sehr leckere Mahlzeit.
Dieses Jahr wars aber ziemlich mau, vielleicht versuche es morgen auch mal. -
Ich hatte die Pilzsaison eigentlich auch schon abgehakt, aber bei mir im Garten schießen die Pilze im Moment so richtig aus dem Holz und Boden, da hab ich doch meinen Nachbarn überzeugt, dass wir dringend mal in den Wald sollten.
-
Sieht lecker aus!
Und eigentlich wohne ich im Frankfurter Speckgürtel genau richtig um mal die umliegenden Wälder zu begehen, aber mangels Sachkenntniss lass ich da mal lieber die Finger von... -
-
Ich war eigentlich auch überzeugt dass die Pilze durch sind für dieses Jahr, aber wenn noch n paar zu holen sind warum nicht?
-
Bei uns war es dieses Jahr viel zu tr0cken!
Eine Katastr0phe
Vielleicht geh ich dieses Jahr d0ch n0ch mit meinem Vater in Wald -
Leider ist das Pilzjahr bei uns im Nordosten komplett "verbrannt". Gehe sonst sehr gerne in die Pilze.
-
-
Das dachte ich auch, so war es bei uns auch die ganze Zeit - verbrannte Erde, Gras musste nicht gemäht werden, sondern man konnte es zusammen kehren. Aber ein paar Tage feucht und schon ist im Wald was los, ich bin echt erstaunt, werde die Tage nochmal los ziehen.
-
Hallo Gerd
Berlin und Umland ist sowas von tot was Pilze angeht. -
Ich war jetzt zwei Tage auf BI0-Exkursi0n im Karlsruher Institut für Techn0l0gie
Das war echt interessant
Ich k0nnte über meine DNA herausfinden das ich ein Junge bin Endlich gewissheit
Naja und heute krieg ich meine Weisheitszähne raus
Ich h0ffe das wird nicht allzu schlimm -
-
Dann benimm Dich nicht wie ein Mädchen, wenn die DNA sagt, Du bist ein Junge. Also keine Narkose bei der Weisheitszahn-OP
Ich drück Dir die Daumen für ne erfolgreiche 'OP'. Nimm Dir auf jeden Fall eine kleine Kühltasche mit einem Kühlakku (in Küchenhandtuch eingewickelt) mit und kühle direkt wenn Du die Px verläßt und dann auch dauerhaft bis heute abend. Das lindert die Schwellung ERHEBLICH. -
Danke Gerd das merk ich mir
Der Termin musste nämlich versch0ben werden -
Moin moin,
Ich bin demnächst in Würzburg für ein Wochenende. Nu wollte ich mal fragen, ob jemand einen schönen Angelladen kennt dort. Die Online-Shops bei Google sahen jetzt nicht so doll aus. -
-
Würzburg? Da ist mein Keller- Laden in der Nähe :p
-
Ja Würzburg, ich besuch da jemand
Na dann bring ich doch mal nen großen Korb mit
Nein im Ernst, gibt es da irgendwo nen Laden der ne schöne große Auswahl hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!