Kuchen und Kaffee gibt es erst wenn wir Bilder sehen
Petri Heil
Onkel Tom's Hütte
-
-
Das hat sich doch gelohnt, welcome back!
-
Freue mich zurück zu sein.
@ Achim,
dann bring ich meinen eigenen Kaffee und meinen eigenen Kuchen mit. -
-
Domi auch der ist ganz schnell weg
Leute bei mir kam heut schon der Weihnachtsmann und brachte einige schöne Gummifische, unter anderem auch welche die ich schon länger gesucht haben! Morgen geht es gleich mal ans Wasser vor der Arbeit
-
Es gibt keinen Weihnachtsmann !!! Wenn es irgendwann einmal eine Petition zur Liquidierung des Weihnachtsmannes und Huldigung des Christkindes gibt - ich würde sie unterstützen
-
Hach der Gerd...
... der ist einfach immer so ein ruhiger und ausgeglichener Familienmensch !!! -
-
GibMaKuchen
-
Da...
Ne Kanne Kaffee dazu ?
-
Aber bitte doch. Direkt aus der Kanne innen Kopp
-
-
Wie immer halt.
Bin jetzt ne Woche ohne angeln und spüre einen leichten Entzug...
... aber nur einen gaaanz leichten. -
Ich bin inzwischen chronisch untertockt. Lange kein Zander mehr am Band gehabt. Und auch keinen Barsch. Liegt aber vermutlich an mir.
-
Ich werde mich nächste Woche mal um die neuen Karten für`s nächste Jahr kümmern und schauen, dass ich mal noch ein paar mal ans Wasser komme...
-
-
Bei nem Kaffee bin ich auch dabei und dann geht es ans Wasser vor der Arbeit, ich hab da noch ne Rechnung offen mit nem Hecht. Vor ein paar Tagen hat der kleine Sausack (ca 70-75cm was ich sehn konnt) 3x meinen Köder geschnappt und ist 2x nachgeschwommen, aber so richtig Lust hatte er nicht, siehe die Bissspuren...
-
Konzentriere Dich lieber auf seine Oma
Schimpi, ab ans Wasser mit Dir, keine Müdigkeit vorschützen
Aber das war ein guter Hinweis, ich muss dringend meinen Fischereischein verlängern, der läuft Ende des Jahres aus
-
Ich bin stets bemüht mich so oft wie möglich ans Wasser zu "quälen".
@Derrik,
na dann mal los. Nicht das du nicht angeln darfst... -
-
Derrik, die kam heut hinterher. Ganz entspannt, so nach dem Motto ich muss ja nicht fressen und genauso entspannt drehte sie wieder ab...
Naja noch ist es angenehm mild hier und nach Weihnachten werd ich es vielleicht nochmal auf Rügen versuchen....oder vielleicht doch Mefo??? -
Das wäre schlimm...
-
Was soll ich denn sagen? Ich muß noch gute anderthalb Wochen warten, bis ich ans Wasser darf. Und dann schön im Winter das Angeln lernen. Will jemand wetten, wie lange es dauert bis ich überhaupt mal was fange?
-
-
Kommt drauf an wo und auf was du deine ersten Gehversuche machst
-
Als ich das erste Mal einem Verein beigetreten bin, Mitgliedschaft ging von Jan.-Dez., ging es natürlich gleich im Januar ans Wasser
Schnell paar Löcher ins Eis gepickert und mit Vanilleteig auf irgendwas geangelt, ging aber nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!