Frohes neues Jahr alle zusammen! Bin jetzt wieder bis 07.04. "angelgesperrt". Petri an alle,die im ersten Quartal schon losangeln können.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Frohes neues Jahr alle zusammen
und Viel Glück und Erfolg in 2019 -
Frohes neues und viel Petri heil auch von mir!
-
-
-
Auch von mir ein gesundes neus....
-
-
-
Das heißt,dass unsere Vereinsgewässer bis zum 1. Sonntag im April gesperrt sind. Bliebe mir nur noch der Forellenpuff oder irgendwohin als Gastangler.
-
Ah, verstehe. Und keine guten "Gastgewässer" in der Nähe?
-
Also ich freue mich das ich dieses Jahr wieder angeln darf auch wenn es bei mir erst im März losgeht
Ich glaube vor allem nach meinem Abi hab ich richtig schön viel Zeit zum Angeln zumindest bis zum Studium
Dieses Jahr hab ich eine Angelpause
Keine Pause vom sondern zum Angeln -
-
Juhu! Mein erster...
... Schneidertag
-
Glückwunsch!
Da werden leider noch viele folgen... -
Hatte dieses Jahr auch schon 3 von der Sorte
-
-
Dieses Jahr noch kein Angeltag, aber auch kein Schneidertag, dafür ne ganze Menge Sturm...
-
Ich geh dieses Jahr garnet mehr raus !!!
Ich war einmal für 2 Stunden am Rhein und hab geschneidert. Geht echt garnicht !!!
Voll ätzend. Hier sind einfach keine Fische mehr drin.... soooo und jetzt den Ironie-Modus aus.
Es geht natürlich weiterhin ans Wasser.
Und jetzt ein Schnitzel-Brötchen und Ne Coke please.
-
Bist halt ne Pfeife. Der Thorben fängt als Angelneuling einen Zander nach dem anderen. Fisch ist da, muss also am Angler liegen
-
-
Gerd guide doch den armen Domi mal, du siehst er hat sein möglichstes getan
-
-
-
-
Der Ratten-Kormoran-Vergleich ist geil.Das waren noch Zeiten als mich der Gerd zum Fisch gebracht hat...
... das waren noch Zeiten.
Da fing man beim Südhessen-gehen-Raubfischangeln-Treffen noch ordentlich Barben. -
Woher kommt bei euch nur immer dieser extreme Hang zum Früher/damals?? Bei Gerd kommt das ja auch fast in jedem zweiten Satz vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!