Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das Video !!!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Schimpi
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das Video !!!!
Worauf denn genau?
Interessiert dich der rapide Wechsel der Gesichtsfarbe von weiß nach grün?
Oder wolltest Du schon immer mal wissen wie weit ein Mensch ganz spontan kötzeln kann?
Jedenfalls dürfen wir gespannt sein... -
Freu mich auf beides...
... genau in der Reihenfolge. -
-
Mach schon - hopp hopp
-
Morgen oder Sonntag spätestens, denn interessanterweise muss das Zeug innerhalb von 3-4 Tagen verbraucht werden, gammelt sonst wahrscheinlich
Ein Video gibt es nur über WhatsApp, ich stell das bestimmt nicht auf YouTube. -
Wahrscheinlich explodiert sonst die Dose :p
Whatsapp reicht völlig. -
-
Das wäre sogar möglich Gerd
Die kam schon ziemlich angeschwollen an. Also man sieht schon was da drin passiert. -
Dschungelcamp für Arme isses
-
Allerdings
Video ist raus an Gerd, Domi und Bafoangler. Für euch noch ein Bild. Es riecht schon eklig streng, schmeckt sehr salzig, aber dass man jetzt davon brechen muss.... also da kenn ich berufsbedingt schlimmeres -
-
Ich muß schon bei dem Bild würgen - ich glaube es zu riechen...
-
Aber Taubenmist ins Futter mischen
-
Is ja eklig... Lass ihn Dir schmecken
Mein Jahresstart verlief anders als geplant. Eine Woche Bettruhe mit Rüsselpest waren angesagt Das braucht echt kein Mensch!
Aber gestern hab ich wenigstens noch den letzten Tag der Messe in Duisburg mitnehmen können. War wie immer super lustig!
-
-
Ich könnte am WE endlich mal wieder raus, was meint ihr zum Wetter? Bis gestern war es diesig und 6-7°, seit heute Nacht ist es klar, aktuell schönster Sonnenschein, aber dafür um den Gefrierpunkt.
-
Für Hecht, Zander und Barsch ideal und wie man hört, beißen Dorsch, Köhler und MeFo auch aktuell richtig gut.
-
Ja, äh, noch ein Übungstag gewesen. Mein am Samstag Abend ausgeguckter Angelplatz war am Sonntag komplett zugefroren, mußte dann umdisponieren. Aber wenn man den Tag als "Vögel beobachten mit Angel in der Hand" wertet, war's super. Recht kalt, aber tolles Wetter dabei.
Und noch eine nervige Spaziergängerin gehabt, die statt am Weg unbedingt am Ufer, zwischen meinen Plörren durch, gehen mußte. Sie hat dann den in der Nähe sitzenden Schwan aus ca. 1m Entfernung fotografiert. Er hat sogar noch so schön posiert. Mit hochgerecktem Kopf und ausgebreiteten Flügeln... Ich war echt hin- und hergerissen, ob ich statt sie zu warnen lieber filmen sollte.
-
-
Da haut man mit der Kamera drauf und verbreitet es
-
Das hätte ich auch gern gesehen
-
Ich kann nicht aus meiner sozialen Haut, allerdings hat sie mir eh nicht geglaubt. Da der Schwan es beim drohen belassen hat, fühlt sie sich vermutlich jetzt sogar bestätigt.
Der Flattermann war aber auch recht zurückhaltend. Dümpelte vorher die ganze Zeit in Ufernähe und schnäbelte sehr gemächlich vor sich hin. Er wirkte ein Bißchen, wie ich morgens an der Kaffeemaschine.
-
-
Hi!
Wieso warnen?
Was soll der Schwan der Frau den Böses tun?? ?? -
Stimmt, ist ja nur ein Vogel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!