Kann mich da noch an ein Campingerlebnis am Plöner See erinnern als ich noch ein kleiner Zwerg war. Ich glaube da war ich noch nicht mal in der Schule Jedenfalls bin ich eines morgens aufgestanden und aus dem Zelt gekrabbelt um aufs Klo zu gehen, habe den Reißverschluss zum Zelt aber nicht wieder zu gemacht... Als ich wieder zurück gekommen bin, standen zwei junge Schwäne im Zelt und ein großer vorne dran
Und dann versuch mal als kleiner Zwerg, vielleicht nen knappen Kopf größer als der große Schwan, dich an selbigem vorbei zurück ins Zelt zu drücken wenn dessen Kleinen da drinnen sind Ich hab damals (ach Gott jetzt kling ich auch schon so als wär ich alt) genau verstanden was mir der Schwan mitteilen wollte
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Thorben
Ich hab damals (ach Gott jetzt kling ich auch schon so als wär ich alt) genau verstanden was mir der Schwan mitteilen wollte
Und jetzt siehste, was passiert, wenn man zu viel mit dem Gerd zu tun hat...
Man wird alt. Einfach so. Ohne das man sich wehren kann.Darauf ne Runde Klosterfrau Melissengeist.
-
“Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust....“
Ja ja die Ärzte wissen wovon sie singen.
Mich haben Schwäne bisher in Frieden gelassen, nur mal angefaucht. -
-
Mir ist vor Jahren ein Schwan durch die Hechtmontage geschwommen und hat sich in der Schnur verheddert....war ein recht interessanter Drill, zum Glück kann ein Schwan nicht so eben auf jetzt losfliegen und am Ufer hab ich ihm dann erstmal mein T-Shirt über den Kopf geworfen um ihn zu beruhigen. Haben schon ganz schön Kraft die Kollegen!
Irgendwann hat er augenscheinlich gemerkt das ich ihm nur helfen will und hat erstaunlich still gehalten.
Muß zu Hause mal schauen, irgendwo hab ich da auchnoch`n Bild von.... -
Hi!
Man hört ja immer wieder diese Horrorgeschischten von Schwänen die einen Männerarm brechen wie nix... .
Dabei sind die einfach nur harmlos.
Mir ist mal ein Graureiher in die Schnur geflogen - so Auge in Auge mit dem Reiher und seinem Schnabel war mir dann auch nicht ganz geheuer.. -
"Der will nur spielen!"
-
-
Zitat von Gruni
.....irgendwo hab ich da auchnoch`n Bild von....
Ha, gefunden:Fast mehr Schiß hatte ich vor dem zweiten Schwan der den Verhedderten begleitet hat und dauernd am fauchen war...
Ist schon ein paar Jahre her wie ich sehe....rank und schlank...
Und die Glatze hatte ich damals dem dollen Abschneiden der Nationalmannschaft bei der WM in USA (1.2 gegen Bulgarien im VF) und damit verlorener Wette.... -
Zitat von Gruni
Fast mehr Schiß hatte ich vor dem zweiten Schwan der den Verhedderten begleitet hat und dauernd am fauchen war...
Schwäne bilden auch monogame Paare, oder?Die Kanadagänse hier sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich leg mich nicht mit einem Schwan an, aber die sind im Vergleich zu den Gänsen entspannt.
-
Kanadagänse? Die kenn ich eigentlich nur in brav. Krawallbürsten sind die Nilgänse, die haben mich schon im BellyBoot attackiert.
Und dann gibt es noch den Bernd - den immer Hungrigen
-
-
-
Nicht schlecht Gerd!
Hast du schon Kumpels auf dem Wasser -
-
-
-
-
So ein Kormoran ist zäh. Dem macht ne Ladung Schrot nix aus.
Hauptsache es gibt genug zu Essen !!! -
-
-
Ich enthalte mich jeglichen Kommentar !!!
Und jetzt ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse bitte.
Dazu dann noch nen großen Pott Cappuccino und die Welt ist in Ordnung. -
Najaaaaaa, ich hab mal gehört, dass Kormoran eine Delikatesse sein soll... Getestet habe ich es aber bisher noch nicht...
-
-
Ich hab tatsächlich mal ein Rezept gelesen für Kormoranbrust in Safransoße. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Burschen ziemlich hoch belastet sind, bei der Menge an Fisch die die Futtern. Haben aber garantiert keinen hohen Cholesterinspiegel
-
Kormoran in der Küche?
Naja warum nicht, Tauben werden auch gegessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!