Es wird soooo vieles gegessen was nicht unbedingt sein muss....
Können uns ja mal in Onkel-Toms Original-Küche treffen und verschiedene kulinarische Speisen testen...
Es wird soooo vieles gegessen was nicht unbedingt sein muss....
Können uns ja mal in Onkel-Toms Original-Küche treffen und verschiedene kulinarische Speisen testen...
Zitat von ValestrisKormoran in der Küche?
Naja warum nicht, Tauben werden auch gegessen.
Tauben sind eine Delikatesse. Hast du ein Mal Taube gegessen, willst du kein Brathuhn mehr.
Aber über einen schön knusprig gebratenen Schimpi geht natürlich nix. Ich hol schon mal die armlangen Gummihandschuhe und Äpfel für die "Füllung"...
Ich sehe...
... es wird sich Zeit aus diesem Forum zu verabschieden...!!!
Ich schmecke nur pur und ohne Zusatzstoffe gut.
Zitat von ArgailTauben sind eine Delikatesse. Hast du ein Mal Taube gegessen, willst du kein Brathuhn mehr.
Aber über einen schön knusprig gebratenen Schimpi geht natürlich nix. Ich hol schon mal die armlangen Gummihandschuhe und Äpfel für die "Füllung"...
Nee und ich bin auch nicht so scharf drauf muss ich zugeben
Lass ma den armen Domi, der hat gut zutun grad
Genau !!!
Verteidige mich Achim.
Ich bin ein ganz ein Feiner, bin Stubenrein und immer lieb zu anderen Anglern.
MANCHMAL...
@ Achim,
du kannst gespannt auf die Garnelen sein.
Hab mir ein paar Muster rausgesucht und versuche mich mal da dran.
Wenn da klappt, dann werde ich mir auch mal ein paar basteln. Vor allem zum barscheln im Frühjahr bestimmt geil.
Domi ich bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommen wird
Gerd, gibt es Bilder davon? So wie die Elfenhöhle
Ne Fressorgie beim Chef? Das wäre mal was
Ich knabbere nur an Gufis und das auch nur morgens
Der erste Versuch auf Meerforelle 2019 liegt hinter mir. Das Wasser ist zur Zeit hier recht kalt mit 2 Grad, dementsprechend gab es auch keine Kontakte, aber wenigstens einen Nachläufer. Trotzdem bin ich zufrieden, das Wetter war top, das Drumherum hat einfach gepasst. Hier ein paar Bilder von heute.
Ach und einen Fang gab es doch, diesen sexy Schlübber. Ich habs im ersten Moment für einen Fisch gehalten.
Schlüpper-Hunter - mit der richtigen „Füllung“ sieht sicher selbst der sexy aus Aber ne MeFo wäre auch nicht schlecht gewesen
Ein kühles Bernsteinweizen bitte, der Frühdienst heut war nicht so doll.
Dazu kommt eine starke Unterfischung, erst 2 mal los gewesen dieses Jahr....
Von mir aus darf es jetzt ein bisschen wärmer werden
Wieso sollte es Dir besser gehen als mir Status „chronisch unterfischt“. Fahre gleich mal nach Dortmund zur Messe. Da kann man dann wenigstens der Sucht frönen und Tackle kaufen
Hab ich auch schon jetzt gemacht, 4 Gator Gum bestellt für Mai oder noch kurz vor der Schonzeit, mal sehen
Bring mal was tolles mit! Was zum spielen, naschen und Spaß haben
Oh Mann, Gute Besserung! Hab auch alle vier raus bekommen damals, sowas braucht keiner.
Gute Besserung Jakob, das soll ja nicht so angenehm sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!