Gott sei dank kam's nicht dazu, den Unterschied sieht man sofort.
Ich Idiot hab noch die Tasche ausgeräumt, nach dem Motto: Für ein Bißchen Spinnen in der Dämmerung brauch ich ja nur die eine Rute. Als wenn die 100g mehr was ausgemacht hätten.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Also hab ich meiner Frau angerufen sie soll das Abendessen warm machen weil so wie die spielen wird des nix mehr
-
Domi ist für mich mal ein wenig beim Fliegenbinden ausgerastet, das Ergebnis finde ich absolut genial und bin sicher es wird einige Meerforellen und Dorsche zum Biss verleiten. Der Feldtest erfolgt demnächst und hoffentlich auch mit Fisch
Einen persönlichen Favoriten hab ich schon. -
-
Sehr nett!
Twisterfliegen... -
Bin mal gespannt ob was rum kommt.Ich werde die TwisterFliegen selber auf jeden Fall am Carolina-Rig auf Barsch und eine etwas größere Variante auf Zander versuchen. Mal schauen ob die Rhein- und Mail-Räuber auch auf sowas stehen.
-
da hätte ich auch nen Favoriten
Die sehen ja klasse aus! -
-
Welche denn ?
Ich mag ja total die flauschigen aus Fell.
Wobei ich den orangenen Dorsch-Schreck auch schick finde. -
Ich würd die in der Mitte oben favorisieren. Aber die haben trotzdem alles was
-
-
-
-
Moin,
ich bin ja echt kein Fliegenfischer aber das jemand aus dem Forum sich so eine Mühe macht, jemand Anderem aus dem Forum eine Freude zu machen: Chapeau!!
Als Laie gefällt mir die schwarze in der 2. Reihe von unten rechts,das könnte m.E. eine gute Imitation eines Seeringelwurms sein.
Ich warte gespannt auf die Fangberichte inklusive Fotos von den Fliegen im Maulwinkel.
Gruß,
Micha -
-
-
Domi hat es auch nicht ganz leicht gehabt mit mir
Die ersten Fliegen, alle genauso geil, waren für die Meerforellen vielleicht ein bisschen groß. Gut, kein Problem, setzt der junge Mann sich hin und bindet mir kleinere nach meinen Wünschen. Total krass!
Am Wochenende gibt es dann hoffentlich ein Fangbild mit Fliege -
Zitat von Valestris
Domi hat es auch nicht ganz leicht gehabt mit mir
Die ersten Fliegen, alle genauso geil, waren für die Meerforellen vielleicht ein bisschen groß. Gut, kein Problem, setzt der junge Mann sich hin und bindet mir kleinere nach meinen Wünschen. Total krass!
Am Wochenende gibt es dann hoffentlich ein Fangbild mit Fliege
Naja, jetzt wo du Mod bist, muss ich mich ja gut anstellen. Nicht das ich raus geworfen werde...Freue mich auf die ersten Fangbilder...
Päckchen ist bei der Post und geht heute raus.
-
Geil Domi
Inline-Blinker in verschiedenen Farben sind schon vorgebunden und warten noch auf die passende Fliege und dann geht es an die Ostsee. -
-
-
Wow - wir haben einen neuen Moderator.... .
Sehr geil... !
Wenn überhaupt jemand in Gerds große Stiefel passt, dann Du.
Das freut mich wirklich..!! -
Schade,Achim. Ich fand dich immer symphatisch. Du warst so ein cooler mnommnommnom-Typ. Aber du musstest ja Mod werden. Jetzt sitzt du bestimmt irre kichernd und an Cäsarenwahn leidend auf deinem Olymp und überlegst schon auf wen du den ersten Blitz schleudern sollst. Schade, wirklich schade.
......Glückwunsch zur Beföderung.Ich denke,du bist der richtige Mann dafür
-
-
Vielen Dank, das ist sehr nett
Ja Gerd hinterlässt große Fußstapfen, da bin ich froh Tom und Derrik zu haben und auch dass Gerd sich bereit erklärt hat, mir bei Fragen zu helfen.
Wir greifen zwar grad alle n bisschen Tom vor, aber ich denke er wird dazu auch noch etwas schreiben in nächster Zeit.Gerd: meine oder Domis? ich find das schwarz-silber meiner Fin Nor recht ansehnlich.
-
Zitat von Argail
Schade,Achim. Ich fand dich immer symphatisch. Du warst so ein cooler mnommnommnom-Typ. Aber du musstest ja Mod werden. Jetzt sitzt du bestimmt irre kichernd und an Cäsarenwahn leidend auf deinem Olymp und überlegst schon auf wen du den ersten Blitz schleudern sollst. Schade, wirklich schade.
......Glückwunsch zur Beföderung.Ich denke,du bist der richtige Mann dafür
Du hast mich erwischt, ich schärfe schon die Messer
Dankeschön, das wird schon gut gehen. Hier sind ja eigentlich alle ruhig und nett. Die turbulenten Zeiten hab ich nicht mehr ganz mitbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!