Achim schön das du das machst
Nachdem Gerd aufgehört hat bist du w0hl derjenige der am besten dafür geeignet ist
Danke!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Argail
......Glückwunsch zur Beföderung.Ich denke,du bist der richtige Mann dafürWenn einer, dann der Achim. Der ist hier täglich im Forum unterwegs und ist bereit, einen Teil seiner Freizeit zu opfern. Das Forum ist da sicherlich in guten Händen.
Zitat von ValestrisVielen Dank, das ist sehr nett
Ja Gerd hinterlässt große Fußstapfen, ....
Lasst mich mal raus, der Achim macht da schon sein Ding. Und das ist gut so - Blick immer nach vorne richten . -
-
-
Der war gut....
-
Jungs ihr seid echt klasse, das muss einfach mal gesagt sein!
-
Glückwunsch, na dann schauen wir mal.
-
-
Moin Moin alle zusammen.
Für mich mal bitte nen großen Pott Kaffee und ein Käsebrötchen bitte.
Einfach mal in die virtuelle Hütte hocken und nix tun...
... hach ist das schöööön... -
Hast den falschen Job. Ich mach das jeden Tag - nicht nur in der virtuellen Hütte
-
Ich weiß Gerd...
... ich weiß.Hatte ja das große Privileg dich schonmal auf der ""Arbeit"" besuchen zu dürfen...
-
-
-
Da ich höflich auf das fehlende Freibier hingewiesen wurde, stell ich doch mal ein fisch angestochenes Fass von Toms besten Bier auf den Tresen
-
-
-
-
Ich starte lieber mit nem Energydrink. Muss ja gleich schon wieder Angeln
-
-
-
Er kann einem leid tun
-
5 Stunden Jiggen für einen mini Barsch
Da muss ich wohl heute nochmal los -
Da ist man mal 1 bis 2 Wochen nicht Online ( ) und schon ist der Gerd nicht mehr Mod. Achim dir wünsche ich viel Erfolg hier und lass dir nicht auf der Nase rum tanzen!
Herr Wirt, ich hätte gerne einen großen Red Bull und dazu das "Hüttenfrühstück" mit allem was dazu gehört.
-
-
Danke, das wird schon alles klappen
Für nen schönen Kaffee wär ich auch zu haben jetzt -
Was`n los heute ???
Alle noch vom Karneval geschädigt...?Ich hätte gerne mal ne Pizza Frutti di Mare und dazu ne große Spezi.
Der Fastnachts-Kram ist bald zu Ende und dann kann ich endlich mal wieder vielleicht angeln gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!