Ich bin Montag und Dienstag wieder auf dem Wasser. Es geht zum Lachstrolling und Meerforellen angeln nach Rügen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Wann ich das letzte mal angeln war ist schon "ewig" her. Länger als 4 Monate
Allen die demnächst zum Fischen gehen, Petri Heil.
-
Bei mir hat die offizielle Angelsaison letztes WE angefangen. Seit dem 1.3. ist mein Angelgewässer wieder offen.
Ich hab es nicht ausgehalten ohne zu angeln und habe mich zwischendurch an einen Forellenpuff begeben und wenigsten etwas zu angeln
Die Sucht war größer als meine Distanziertheit zu solchen Angelorten
Nur am PC oder an der PS4 Angelspiele zu spielen reicht halt nicht aus um die innere Unruhe zu beruhigen.Gruß
Toti -
-
Ich meld mich ab für morgen und ggf auch Dienstag. Trolling auf Lachs und Dienstag ggf spinnfischen auf Meerforelle und Dorsch vom Boot aus auf Rügen. Mit an Bord Anglerurgestein Horst Hennings und Mathias Fuhrmann
Das kann nur klasse werdenBleibt anständig Jungs
-
Petry Heil
Lass Dir den Lachs schmecken -
Ich geb einen aus ich hab grad nämlich meine The0rieprüfung bestanden!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Jakob und Dir viel Erfolg Achim!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
GLÜCKWUNSCH Jakob...
Darauf nehm ich nen Kaffee und ein Salamibrötchen.
-
Glückwunsch Jakob! Darauf eine gesalzene Europalette!
-
Herzlichen Glückwunsch Jakob
Ich bin auch zurück, aber gefühlt steh ich immer noch auf dem Boot -
-
Herzlichen Glückwunsch und danke, daß Du einen ausgibst. Da Du ja noch auf eine neue Tastatur sparst und ich Dich nicht in Unkosten stürzen möchte, für mich bitte ein kleines Oettinger Kellerbier bitte, danke
-
Herzlichen Glückwunsch Jakob!
Du auf der Straße.... das macht mir schon ein wenig Angst.... -
Europalette mit 4 Rädern und nem Lenkrad
-
-
Solange kein Motor dran ist...
-
-
Danke Leute!
Man ihr seid echt der Hammer!
Das ist so lustig mit euch immer
Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet hab!
Ich kann mir aber am Natebook nicht einfach ne neue Tastatur holen also werdet ihr wohl noch so einige nullen zu sehen bekommenZitatdann gehts ja bald wieder regelmäßig ans Wasser
Ja bei mir gings bereits los
Ich hab zwar nur zwei kleine Rotfedern gafangen aber nach einem guten halben Jahr ohne selbstständiges Angeln war das echt mal wieder schön! -
-
Noch ein Monat, dann ist endlich wieder der Hecht offen
Zusammen mit Marvin geht es wieder nach Rügen für ein paar Tage, davon ein Tag Guidingtour, wo wir ein kleines Vergleichsfischen machen werden. Marvin wird Köder bis 20cm fischen, ich Köder ab 20cm. Dafür mussten natürlich noch ein paar Köder her, die Boxen quellen eh schon über
Ich hab mir jetzt einen Hybrid von Rapala bestellt und von Torsten Schneider noch 2 schöne, selbstgemachte TS Shads in 25cm und 31cm
Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freu mich jetzt schon riesig auf die Tour, Marvin wird bestimmt wieder filmen -
Kerle was Lappen Da würde ja selbst ein / der Kormoran satt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!