Das letzte Album ist echt noch mal gut geworden. Hab selten sowas geiles von einer Band gehört, die schon so lange dabei ist.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Die Jungs hams einfach drauf
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
-
-
Danke! Dir auch Frohe Ostern! Und viel Fisch!
-
Frohe 0stern Männer!
Bei mir gibts heute Hase
Erst gestern geschlachtet -
Hi alle zusammen,
der Kormoran ist zurück und hat seit Samstag den 20.04.2019 eine Frau Kormoranin an seiner Seite.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und die Getränke gehen heute auf mich. PROST
-
-
Mensch Schimpi! Herzlichen Glückwunsch! Ich nehm nen Gin-Tonic im Weizenglas bitte!
-
Hey Domi, habs in Deinem Status gesehen, herzlichsten Glückwunsch. Und nun ab aufs Gelege brüten
-
Danke für die Glückwünsche.
Gelege wird schon ordentlich gewärmt.
Schlupftermin des Baby-Kormorans ist Ende Juni.
Dann nehme ich meinen kleinen Mini-Kormoran mit ans Wasser und dann wird schwer geräubert. -
-
Das klingt super, wenigestens einer denkt an meine Rente
-
Zitat von Schimpi
Danke für die Glückwünsche.
Gelege wird schon ordentlich gewärmt.
Schlupftermin des Baby-Kormorans ist Ende Juni.
Dann nehme ich meinen kleinen Mini-Kormoran mit ans Wasser und dann wird schwer geräubert.Doppelt herzlichen Glückwunsch zur heirat und zum baldigen Nachwuchs. Du wirst sehen, mit Kindern vergeht die Zeit deutlich schneller. Eben noch im MaxiCosi aus dem KH geholt und schon guckt dich da was 2 Köpfe größeres, merkwürdig riechendes Etwas an und sagt: jo, Vaddern, Müritz wird krass dieses Jahr....
Habe am 29.05. meinen 20.Hochzeitstag,mein Sohn ist 18 meine Tochter 16 und ich fühlmich immer noch nicht anders als damals. Nur der Mensch im Spiegel ist ein Anderer.
Konfuzius sagt: in jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt, was passiert ist....... -
Domi herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich wünsche euch beiden alles Gute und ganz viel Glück.Wer bindet jetzt meine Fliegen???
-
-
Glückwünsch D0mi! Jetzt fängt das Leben s0 richtig an!
-
Danke für die Glückwünsche...
Zitat von ArgailDoppelt herzlichen Glückwunsch zur heirat und zum baldigen Nachwuchs. Du wirst sehen, mit Kindern vergeht die Zeit deutlich schneller. Eben noch im MaxiCosi aus dem KH geholt und schon guckt dich da was 2 Köpfe größeres, merkwürdig riechendes Etwas an und sagt: jo, Vaddern, Müritz wird krass dieses Jahr....
Habe am 29.05. meinen 20.Hochzeitstag,mein Sohn ist 18 meine Tochter 16 und ich fühlmich immer noch nicht anders als damals. Nur der Mensch im Spiegel ist ein Anderer.
Konfuzius sagt: in jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt, was passiert ist.......Ja, da bin ich echt mal gespannt. Wird ne echt interessante Zeit die da auf mich zukommt.
Zitat von ValestrisWer bindet jetzt meine Fliegen???
Ajo...
... ich natürlich.
Mir fallen durch den Nachwuchs ja nicht die Finger ab.
Wird der Zwerg einfach neben den Bindestock gestellt und darf zugucken. -
Gleich anlernen, das ist gut -
-
Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Wie schon von den Vorrednern gesagt, die Zeit läuft dann etwas anders ab, aber auf jeden Fall`ne gute Entscheidung!
Und das mit dem Nachwuchs...also bei mir war das so als wäre ich durch`nen Vorhang in einen komplett anderen Film gegangen.
Der läuft halt immernoch...
Einfach normal weitermachen, bloß nicht durchdrehen und das Leben komplett auf den Kopf stellen, nur weil da jetzt ein Mensch mehr mit im Auto sitzt!
Meine Kleine ist jetzt 4,5 und ich freu mich schon wenn ich sie mit zum Angeln nehmen kann, aber dafür fehlt ihr momentan noch etwas die Geduld...
Aber altkluge Sprüche wenn Vaddi als Schneider heimkommt, das geht jetzt schon! -
Gestern gings ab
https://www.youtube.com/watch?v=iqOcHK0SQ7E&feature=youtu.be -
Yeah, Frühlingsgefühle
Da ist ja mächtig was los im "Gebüsch". -
-
M0rgen schreib ich mein Deutschabitur! Drückt mir die Daumen das bei mir auch alle tasten gehen
-
Aber sicher doch! Viel Erfolg dabei! Mensch wenn ich so drüber nachdenke, dass das bei mir schon wieder 5 Jahre her ist
Ich kann ja bald schon anfangen wie Gerd und mich auf die Formulierungen "damals" und "früher" verlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!