Onkel Tom's Hütte
-
-
Da hast aber 0rdentlich grünzeug drin
sieht gut aus!
Ich hatte heute abischerz
es war der hammer -
-
-
Wirfst du da grad ne Katze oder was is das?
-
Das sieht mir schwer nach einem Huhn aus... Aber kann ja sein dass die Katzen bei euch da oben auch Federn haben
Wir hatten damals von unserer Rektorin eine Liste bekommen, was wir nicht dürfen... Hühner standen damals nicht drauf, aber so kreativ waren wir damals auch nicht... Fische waren komischerweise aufgelistet -
Ja das ist ein Huhn und ich werfe es nicht s0ndern ich jage irgendein Mädchen damit
-
-
Ja beim zweiten hinsehen hab ich es auch erkannt.
Kennst du nicht die gefiederte Nordkatz?!
Das arme Huhn. -
So so - der Jakob als Hühnerschänder...
-
-
-
Mensch, Mensch, Mensch... Da jagt der Abiturient Hühner mit nem Huhn... Wird es abends zumindest beim Zelten noch einer sinnvollen Verwertung zugeführt?
-
-
Heute wirds geschlachtet
War echt lustig und für 3€ auch echt billig -
-
Hey alle zusammen,
der Kormoran ist zurück.Am 11.06.2019 ist mein Nachwuchs geschlüpft und nach einem Monat Elternzeit bin ich wieder am Arbeiten...
... *heul* ... will lieber wieder da Heim sein.Mama, Papa und dem kleinen Piet geht es super.
Essen und trinken geht heute in der Hütte auf mich.
-
Dann ran an den Speck
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Domi -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Dreh dich zwei Mal um dich selbst und du wirst sehen da steht irgednwas 2 Köpfe größeres,komisch riechendes vor dir und grinst dich an Die Zeit vergeht viel schneller wenn man Kinder hat. Mein Großer zieht zum 01.09. in die erste eigene Bude,meine Frau dreht jetzt schon am Rad
-
Danke schonmal für die Glückwünsche...
ja, der Zwerg ist jetzt einen Monat alt und ich merke jetzt schon das sich einiges geändert hat. Gefühlt jede Woche gibt`s was neues zu entdecken.
Eine super spannende, aber z.T. auch extrem anstrengende Zeit.Und die spannenden Sachen wie Wachstumsschübe, Zähnchen bekommen, Pubertät, ... kommen ja noch.
-
Wart mal ab bis er deine Köderkisten entdeckt
-
-
Der Angelkram ist sicher in meinem knapp 15qm-Angelzimmer untergebracht. Da kommt der Wurm erstmal nicht hin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!