Fliegen die Spams tief, kommt endlich der Sommer...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ganz schlimm heut, sind schon wieder neue dabei....
Dafür kann ich euch jetzt das Video von der Maitour nach Rügen mit Marvin zeigen, es ist endlich fertig!!!
Viel Spaß beim anschauen -
Sehr nett..
Ich will auch ne Drohne...
Ich wüsste auch schon welche...
Möchte mich irgendjemand mit 3000€ sponsern... ?!?Schade...
PS: Wenn Du den Erklährbär gibst, kommst Du ganz angenehm rüber - solltest Du vielleicht öfter machen..
-
-
Zitat von rhinefisher
Sehr nett..
Ich will auch ne Drohne...
Ich wüsste auch schon welche...
Möchte mich irgendjemand mit 3000€ sponsern... ?!?Schade...
PS: Wenn Du den Erklährbär gibst, kommst Du ganz angenehm rüber - solltest Du vielleicht öfter machen..
Die Aufnahmen mit der Drohne haben das echt nochmal getoppt zum letzten Video ne?
Erklärbär danke, aber ich bin ja nicht Teamer so wie Marvin, wird also nicht so oft vorkommen -
-
Gutes Video Aber wie viel ist denn da beim Grillen schon vorher geflossen?!
-
-
Zitat von Thorben
Gutes Video Aber wie viel ist denn da beim Grillen schon vorher geflossen?!
Nicht so viel
Wir haben ein bisschen die BBQ Pit Boys von YouTube veräppelt, die machen aber geile Sachen aufm GrillZitat von Gerd
Don Qilestris kämpft fleißig dagegen
Ein Mann muss tun, was ein Mann manchmal tun muss du weißt -
@all: bitte seht davon ab auf die Spambeiträge zu antworten! Wir tun unser bestes diese schnell zu löschen. Vielen Dank
-
Achim, ich habe jetztz auch noch einige weg geräumt, wenn es so bleibt muss unsere Software mal wieder geschüttelt werden, da flutscht zu viel durch.
-
-
Es sind schon wieder welche dabei...
-
Hübsches Video, keinen Gedanken gehabt es abzubrechen
-
Moin Moin alle zusammen,
ich schnapp mir mal nen großen Pott Kaffee und ein belegtes Brötchen.
Achim,
das Video ist geil.
Und es hat mit gezeigt, dass der übernächste Urlaub definitiv an die Ostsee gehen muss !!!Im September geht`s erstmal mit Frau und Zwerg nach Zandvoort.
Ein schickes Örtchen in dem man echt schön urlauben kann. -
-
Im September fahre ich dann für Dich nochmal nach Norwegen. Zandvoort ist sicher auch schön, ist da nicht immer dieses EDM Festival?
-
Zitat von Derrik Figge
Im September fahre ich dann für Dich nochmal nach Norwegen. Zandvoort ist sicher auch schön, ist da nicht immer dieses EDM Festival?
Ich mag auch wieder mal nach Norge.
Vielleicht schmuggel ich ein bissl Angel-Equipment mit nach Zandvoort und schau mich mal ein bissl am Meer um...
Was ist ein EDM-Festival ?
-
Techno usw. ich meine, da findet immer ein richtig großes Event statt.
-
-
Stimmt Derrik...
Aber deswegen mache ich da nicht hin.
Holländer und Techno ist ne geile Kombination !!!Samstag Mittags um 12.30 Uhr auf der Autobahn, Radio 538 und ab geht`s...
Die lassen es da am helligsten Tag krachen in Ihrer PlayList und nach 5 Liedern haste "ZACK" wieder den Ed Sheeran im Ohr.
Ich liebe die Holländer... -
Ich in da eher bei SLAM FM Mixmarathon, kommt auch aus Käseland und da gibt es zahlreiche Ableger von Hardstyle knallt manchmal ganz ordentlich, ist beim Autofahren aber in etwa so vorteilhaft wie Rammstein. Das macht nen schweren Fuß und der geht schnell ins Geld heutzutage
-
Geil beschrieben Derrik...
Und JA. Schnell fahren ist teuer bei den Holländern.
Kann mich an meinen ersten Strafzettel erinnern...
... auf der Autobahn 5 km/h zu schnell = 45 EUR oder so.5 km/h auf der Autobahn zu schnell, da macht sich der deutsche Staat doch keine Arbeit und sendet was raus !!!
Aber in Holland helfen die hohen Strafen. Immer wieder faszinierend wie diszipliniert sich da alle an die Limits halten. 6 Spurige Autobahn um Amsterdam und alle fahren 100 km/h. Die linken 3 Spuren sind wie leer gefegt...
-
-
Ich geb mal ein kleines Update zu meinem Aquarium. Alles wuselt geschäftig hin und her, leider immer erst zum Abend. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur die Glaswelse bereiten mir ein bisschen Sorgen. Von den ersten fünf haben es nur drei geschafft, dann hab ich nochmal 5 gekauft und auch davon sind nur drei zu entdecken. Aber laut Literatur, soll es wenigstens ein Schwarm von 8 sein. Das ist etwas schade, ich hoffe trotzdem, dass es auch mit 6 geht.
Und es ist Wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt hat. Ich sitz super gern davor und schau mir an was meine Mitbewohner so treiben. In den nächsten Tagen gibt es noch eine CO2 Anlage. -
Das kenne ich auch noch aus meiner Aquariumzeit.
Man könnte den ganzen Tag davor hocken und reinstarren wie ein Depp.
Es ist aber auch echt interessant was sich in so einem kleinen Glaskasten alles abspielen kann.Leider ist bei mir nach zwei Aquariums-Versuchen die Anfangseuphorie relativ schnell abgeebbt und so habe ich dann meinen ganzen Kram verkauft.
Wenn man nicht ausreichend Zeit investiert, ist es einfach irgendwann nicht mehr "artgerecht". Daher habe ich mich aus der Aquaristik erstmal zurück gezogen und hoffe das ich wieder einsteige, wenn mein Kleiner so groß ist, dass er ruft: "PAPA... WILL EIN AQUARIUM..." :p :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!