Was ist denn der Untere?
Quallenpilz?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ein Badeschwamm
Krause Glucke / Fette Henne. Recht festfleischig, schmeckt leicht nussig, lecker zu Nudeln.
Aber eine riesen Putzerei, da wohnt einiges drin.
Die Steinis gibts heut abend mit Schnitzel, Kochkäse und Bratkartoffeln :p -
Sauber Gerd! Hier sind zur Zeit auch viele Steinpilze zu finden. Krauseglucke hab ich schon ewig nicht mehr gefunden. Guten Hunger und lass es dir schmecken
-
-
"Petri" Gerd, guter "Fang". Ich habe gestern seit etlichen Jahren auch mal wieder eine gute Pilzausbeute gehabt, hier war es sonst einfach zu trocken. Konnte eine ordentliche Menge Maronen einsammeln. :p
-
-
Ist auch lecker, aber ne ziemliche Frickelarbeit die zu putzen
-
-
-
Ohja, aber lohnt sich
-
Super schöne Pilze ,klasse
Da muss ich doch die Tage auch mal los
Angeln und Pilze sammeln passt super ! -
-
Moin Männers!
Falls jemand ein robustes Angelboot sucht:
https://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=41336
Die Dinger sehen blöde aus, sind aber erstaunlich gut und vielseitig. -
Zum Thema Pilze...
... mein Vadder war gestern mit dem Fahrrad unterwegs und hat nochmal nen schnellen Abstecher Richtung Pilz-Sammel-Gebiet gemacht um mal zu schauen was es so feines gibt.Er hat einen Steinpilz mitgebracht, der hatte fast 700 Gramm !!!
Was für ein krasses Teil.
Habe ja schon große Steinpilze gesehen, aber so nen Watz habe ich noch net gesehen. -
So einen hatten Lieblingsnachbar und ich heute auch. Und das beste daran - er war absolut makellos
Normal lass ich die immer im Wald, aber der ging in Rolands Korb. Ich hatte auch nen leckeren Fang -
-
Super
Ich muss auch mal wieder in die Pilze, aber so große hab ich noch nie gefunden. -
Hm, ich kenne leider keine gute Ecke für Steinpilze, ich hatte heute aber auch wieder 2 gute Körbe voll Maronen.
-
Au dem Land müßte man wohnen... Guten Appetit!
Gestern zum vierten mal in Folge hart abgeschneidert, aber zwei Kollegen getroffen die zum ersten Mal am See waren und direkt mal vier Hechte und nen Barsch hatten. Plus allerlei Nachläufer und nicht verwandelte Bisse. *seufz*
-
-
Morgen geht es auf die Bodden
-
Klasse! Hoffen wir mal, dass die Fische lesen können Viel Erfolg!
-
Mensch Valestris - Du angelst doch in Deutschland - da muß "iss mich" draufstehen..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!