Also ich habe einmal einen Waller im Aquarium gesehen. Der hat diese Info offenbar erst bekommen, als er vorne und hinten an die Scheiben stieß...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Vermutlich Analphabet.
-
Jo das waren unsre Waller
-
-
Moin!
Je nach Beckengröße geht das mit Wallern schon 2 Jahre gut.
Bei einheimischen Fischen kann man halt bei "zu groß" einfach verklappen.. . -
Deshalb habe ich lieber die Exoten.
-
Ich hab heut diesen “kleinen“ Wels aus einem 60er Aquarium gerettet. Der arme tat mir leid, da er in 3 Jahren sehr schnell auf die jetzige Größe gewachsen ist und sein Kopf gar nicht im Verhältnis zum Körper ist. Jetzt muss er sich erstmal an die neue Bewegungsfreiheit gewöhnen und ich hoffe, dass der Körper sich noch ein bisschen anpasst.
Für die Aquariumfreaks, es ist ein L37Man man, so langsam muss ich mir mal die neue Jahreskarte kaufen
-
-
Ich glaube ja, dass du deinen Angelkram schon komplett verkauft und alles in die Aquaristik investiert hast...!!!
Hauptsache du machst dann irgendwann mal den Guide, wen ich Urlaub bei dir im Eck mache...
-
Domi mein ganzes Tackle hab ich noch keine Angst
Ich wart ja nur drauf, dass von dir und Gerd ne Ansage kommt, dass ihr an die Ostsee wollt. -
OK gut. Dann biste doch noch ab und zu mal am Wasser ... ???
Also nicht an dem im Glasbecken, sondern an dem großen weiten salzigen Wasser...Wenn der Zwerg im Strand-Sand-Spiel-Alter ist, werden wir definitiv mal an die Ostsee kommen um zu urlauben.
Das hat mir mein Weibchen versprochen. -
-
Ja bin ich keine Angst
Im Strand-Sand-Spielalter? Hört sich nach Sommer an? Und da möchtest du auf Meerforelle? Schwieriger gings nicht oder? -
Naja, wenn man jung ist, kann man auch im Herbst im Sand am Strand spielen! Ich habe sogar Fotos von mir die das beweisen Ist sogar viel schöner, weil viel mehr Platz rundherum ist
-
Dann ist hier aber Schonzeit
-
-
Dann spielt der Bub halt im Januar oder Februar im Sand !!!
Der muss sich dann halt auch mal opfern, wenn der Papa angeln will !!! -
Nimm lieber den März
Das könnte man mal festhalten, vielleicht passt es Gerd ja auch. -
Ich speicher mir den März mal ab.
Aber dann eher nächstes Jahr.
Dieses Jahr hab ich im März keinen Urlaub. -
-
sehr schön.
Wenn es dich im Sommer hier hoch verschlägt, Zander wäre auch ne Idee -
Ich lasse es dich wissen, wenn etwas konkretes Ansteht.
Und jetzt nen großen Pott Kaffee und ein Stück Käsekuchen bitte.
-
Zum Spätherbst wär gut, damit ich rechtzeitig Urlaub einreichen kann
-
-
-
Ich habe grad mal kurz "Sisu" gegoogelt...
Joa, passt. So ist der Plan.
Bei mir war es damals nicht anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!