Ist schon nicht billig das stimmt. Und ganz ehrlich gesagt, wenn ich mal in Deutschland bin trinke ich am Liebsten Öttinger Export oder Pils. Viele geeichte Biertrinker würden mich steinigen, aber ich finds gut für den Preis. Aber dieses Corona. Brauch kein Luxus mehr oder so, aus dem Alter bin ich raus, aber so Corona, man lebt nur einmal und gönnt sich ja sonst nichts.
Muss morgen wieder los. Weis nicht wie lange der Vorrat noch hält. Hab heute schon fünf getrunken. Hab zum Glück Urlaub, sonst ginge das nicht. Viele Grüße, Corona Johnny.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Dann bleib lieber bei Corona, Oettinger geht mal gar nicht, find ich zumindest. Da schauderts mich
-
Da muss ich Achim zustimmen... Da hebts mich auch immer... Dann doch lieber ein schönes Ureich oder Jever... Hab ja auch frei aktuell... In diesem Sinne
-
-
Na dann geht nochmal die Bar auffüllen.
Wenn die Herrschaften da draußen weiterhin so ungerührt Rudelbildung betreiben, und bei dem schönen Wetter und kommendem WoE geh ich da mal schwer von aus, machen die uns am Montag den Laden komplett zu....
Würde ich drauf wetten! -
Die Lebensmittelläden hier im Süden machen glaube ich nicht so schnell zu. Aber stimmt schon der Vorrat muss aufgefüllt werden.
Hab nur noch 20 Flaschen. Okay ist ja nur 0,33.
Ob ihr es glaubt oder nicht hab in Syracuse, im Staat New York in einem Laden der so Deutsche Spezialitäten verkauft Öttinger Bier gesehen, für $5,50 pro Flasche . Man muss eben wissen wie man es macht, aber die Amerikaner zahlen gerne das Geld für Deutsches Qualitätsbier . Das war mir aber dann auch zuviel.
Sachen gibts... Viele Grüße, Johnny. -
Oettinger und Qualität in einem Satz, der Tag fängt gut an
Nee nee dann lieber ein Radeberger oder Störtebeker
Aber jetzt erstmal nen großen Kaffee und ein kräftiges Bauernfrühstück bitte Herr Wirt. -
-
Gerne Achim, aber das ich am heutigen Tag auch noch arbeiten muss, ich hate ja darauf gehofft, das ich heute mal bedient werde...
-
Och nu, ich habe auch ne 12 Stunden Schicht hinter mir
Hier fehlt ein Kellner -
Dann mach ich mal den Kellner, für Achim ein Radebeker und ein Störteberger, für Tom ne Fleischtorte. Lass sie Dir schmecken Thomas, alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.
-
-
Ach herrje, das ist mir komplett entfallen. Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Tom. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Das Bier geht heute Abend und morgen natürlich auf mich.
-
Danke Jungs. Der Tag war natürlich etwas komisch auf Grund der aktuellen Lage, viel Besuch hatte ich nicht.
-
Keine Meerforelle für mich heute, leider eine dicke Stealhead im Sprung verloren. Aber ich habe viele Donnerkeile gefunden, ein paar Seegläser und sogar 2 Bernsteine der Tag war super, das Wetter war schön und wenn ich meine Nachtdienste geschafft habe geht es wieder an die Küste.
-
-
Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag Tom!
Die Kulisse bei dir sieht jedes Mal richtig geil aus Achim. Da kriegt man richtig Bock selbst ans Wasser zu fahren... Was machst du mit den Bernsteinen? Verarbeitest du die weiter, oder bleiben die so als Souvenir bei dir?
-
Danke Thorben
Sämtliches Strandgut habe ich in Glas aßen zur Deko stehen.Bei Bernstein ist es noch etwas wenig.
-
Na Hauptsache es ist nicht mal aus Versehen ein Stück Phosphor dabei!
-
-
Gerd hat Recht, Home Office ist produktiver...man kommt zu nix mehr
War am Wochenende mal für fast 24 Stunden am Wasser, Ergebnis eine Grundel. Da bleib ich die nächsten Tage wohl ganz zu Hause, denn wärmer wird es leider nicht. Aber den ersten Sonnenbrand hab ich mir Samstag dennoch eingefangen
Bleibt gesund wie es heutzutage so schön heißt!
-
Ich war auch zwei Mal schneidern die letzten Tage. Machste nix
-
Ich schbeidere im Moment auch ausnahmslos. Dafür waren heute die Lizards gut drauf und sehr fotogen
Hier mal die Highlights
-
-
Geil, sowas hab ich hier noch gar nicht gesehen.
Tom ich hoffe nicht dass Phosphor dazwischen ist, aber Glas hemmt bestimmt die Strahlen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!